Freitag, 26. Dezember 2008

Socken Nr. 75/2008 Mary's Garden

Diese Socken sind schon eine ganze Weile fertig, aber da sie ein Weihnachtsgeschenk waren, kann ich sie erst jetzt zeigen.
Die Socken sind nach einer Anleitung von Melly entstanden.
Da sie doch wesentlich größer ausgefallen sind als meine 39, habe ich sie zum Weihnachtsgeschenk auserkoren, und sie sind auch ziemlich gut angekommen.
Mir gefallen sie auch gut, aber leider... wie gesagt... viel zu groß.
Eine neue Spitze für mich, mal was ganz anderes.
Die Wolle war wunderbar weich. Leider hat den einen Knäuel Kalli in der Mangel gehabt.
Und die Tage mache ich dann noch Fotos von dem wunderschönen Schal, den mir Andrea zu Weihnachten gestrickt hat *schwärm*.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch deine Mystery Garden sind wunderschön geworden; ich habe von vornherein die kleinere Größe genommen und vorsichtig gemessen,
so konnte ich ein Paar selber behalten und freue mich jedesmal, wenn ich sie anziehe. Aber vielleicht strickst du sie dir ja noch mal?
Liebe Grüße
Ingrid

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Socken sind einfach klasse! Dieses dunkle Lila sieht wunderschön aus, und das Muster von Melly eh ;)
Liebe nachweihnachtliche Grüße
Sunsy

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

I love the pattern on these and the color!!