Freitag, 16. Januar 2009

He's back...

aber dieses Mal nur halb so lang wie beim letzten Besuch *schweißvonderstirnwisch*. Und dieses Mal haben wir ihn auch woanders einquartieren können *mitauswanderungdroh*.
Trotz allem hätte ich jetzt gerne eine Runde Mitgefühl ;-).

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ja, liebe Ulli, dann schicke ich dir mal ganz viel Mitgefühl. Ich hoffe, er bleibt nicht zu lange und wünsche dir viel Kraft für die Zeit.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja hat gesagt…

Kannst Du haben *gg*

Grüßle

Tanja

beatesbox hat gesagt…

Mensch da hilft nur immer wieder "ich bin ganz entspannt, ich bin ganz entspannt, OHMMMMM!"
mein Mitgefühl hast du, und wenns happig kommt laß dir ein Stricktreffen einfallen und komm mit den `Kids zu mir. Mitfühlende Grüße Beate

Ina hat gesagt…

Kicher.....na dieses Mal mußt du wenigstens nicht auf die Schnelle noch Socken für ihn stricken....
Mein Mitgefühl hast du.... bis wann??

grüßle INa

Wollfrosch hat gesagt…

Ach Uli, auch ohne auf den Link zu klicken, weiß ich noch ganz genau wen Du meinst. *tätscheldirdenrücken*
Eine Portion Mitleid herüberschick.

LG JUle

Ulli hat gesagt…

@Ina: 10 Tage

wollhexe68 hat gesagt…

grins...genau wie Jule wusste ich auch schon vorher wen Du meinst liebe Ulli!
Drück Dich mal ganz dolle!!

LG
Suse

Claudi hat gesagt…

Liebe Ulli,
als fleißige Besucherin deines Blogs wußte ich auch wen du meinst ;-) und wünsche dir für die nächsten 10 Tage viel Kraft, Durchhaltevernögen und Nerven aus Stahlseilen...

Liebe Grüsse aus Berlin-Stade
Claudi

Rikki hat gesagt…

LOL, ich fühle mit dir. Aber woanders einquartiert hilft ja schon mal was.