Sonntag, 25. Januar 2009

Neuer Pullover für Marina

Heute morgen war das Wetter perfekt zum Fotografieren. Es war sogar warm genug, um ein paar Minuten ohne Jacke draußen zu posieren.
Gut, dass der Pulli auch schon fertig war.
Und weil ich nicht so viele Fotos auf einmal reinstellen möchte, habe ich ein Mosaic gemacht. Es erscheint hier leider ziemlich klein. Ich habe keine Ahnung wie ich es größer bekomme. Also müsst Ihr es, wenn Ihr es größer sehen wollt, wie immer anklicken.
Hier kommt dann auch noch der Pullover alleine. Gestrickt habe ich den RVO mit Hilfe dieses Rechners.Und weil mir die Farben so gut gefallen, kommt hier noch eine Nahaufnahme.
Es hat mir Spaß gemacht diese Wolle zu verstricken. Leider hat nur die Mengenangabe auf dem Etikett überhaupt nicht gestimmt. Anscheinend benötigt man für Größe 140 nur 350 Gramm. Gut, dass ich die gleiche Charge nachkaufen konnte, denn ich habe 450 Gramm gebraucht. Und 140 hat Marina noch lange nicht...

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Marina ist ja mächtig stolz auf den Pullover, was sie auch sein kann! Hast Du wunderschön gestrickt!
Liebe Grüsse
Dany

Sandra hat gesagt…

toller Pullover, tolles Model. Ich habe mich schon gefragt, was deine Kleine so macht.

Liebe Grüße Sandra

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

It looks so comfy!!

Sonja hat gesagt…

Wunderschöner Pulli!!
Lg
Sonja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
dein RVO ist ja bildschön geworden! Klasse. Bestimmt wird das Marinas Lieblingspulli :)
ich hab meinen RVO auch nach diesem Rechner angeschlagen. Mal sehen, wann er fertig wird ;)
glg, Sunsy

Diana hat gesagt…

Schöner Pulli - süßes Modell!

:O)

Meine Große boykottiert in dieser Saison sämtliche Strickpullis von mir, daher gibt's (leider!!!) nüscht Neues für sie zu sehen...

LG Diana

capesocks hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Farben würden mir auch gefallen - und die Fotostrecke ist richtig klasse geworden. Meine Jungs tragen leider keine Strickpullis mehr - zur Zeit viel zu "uncool". Ist ja auch irgendwie verständlich, denn wir haben ja bestes Sommerwetter hier ;-)).

Liebe Grüße
Cordula

Conny hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder von einem bildhübschen Mädel!!!! Bin wieder mal ganz verzaubert!!!!!