Montag, 19. Januar 2009

Noch ein Kurbelschal

Ich habe mal wieder meine Reste ein wenig reduziert.
Um zu demonstrieren wie lang der Schal ist, hier mal am 1,40m großen Kind:
Dieses Mal habe ich Fransen dran gemacht (noch ein paar Reste weniger ;-))
Mir gefallen die Farben und das Maschenbild so gut, daher...
... sind hier noch ein paar Nahaufnahmen.
Und weil der letzte Schal so gut angekommen ist, habe ich mal eine Anleitung geschrieben.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli, der Schal ist sehr schön und ich danke dir für die tolle Erklärung in der Anleitung für den geraden Abschluss.
LG, Catrin.

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli, der Schal ist sehr schön und ich danke dir für die tolle Erklärung in der Anleitung für den geraden Abschluss.
LG, Catrin.

Sonja hat gesagt…

Hallo Ulli,

richtig schön ist der Schal geworden. Reste hab ich haufenweise und einen Addi auch, da steht der Sache eigentlich nichts mehr im Weg. Danke für die Anleitung.

Liebe Grüsse
Sonja

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Der Schal ist supertoll geworden.

Noch hab ich nicht so viele Reste, dass ich mir selbst einen "erkurbeln" kann^^


Liebs Grüßle

Tanja

Gaby hat gesagt…

Ich finde den Schal wieder einmal wunderschön und er lädt eigentlich direkt zum Nachmachen ein.... allerdimgs befürchte ich, dass mri persönlich der Schal so dreifädig dann doch zu dick ist *schwitz* ;-))

Liebe Grüße
Gaby

Daniela hat gesagt…

Hallo Ulli,
danke für den Hinweis und die Anleitung! Ich hab sie gleich ausgedruckt. Der Schal ist übrigens hervorragend geeignet für graues Schmuddelwetter oder weiße Schneelandschaften, so rein kontrastmäig, meine ich. Und gute Laune macht er auch noch. :-)

Liebe Grüße
Daniela

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Wow! It's a really long scarf! I love it - so many pretty colors :)

Sandra hat gesagt…

der ist echt klasse geworden. Und er sieht so kuschelig aus. Braucht man auf jeden Fall zur jetztigen Zeit.

Sandra

nixus hat gesagt…

Hallo Ulli, der Schal sieht echt klasse aus, bitte haben wollen......
LG nixus

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow der ist schön! Ja das wär auch was! :)
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

der Schal ist toll!!!!!

LG Andrea aus Kiki