Samstag, 3. Januar 2009

Socken Nr. 2/2009 Stinos für Benni

Benni hat dringend neue Socken gebraucht.
Dieses Mal hat er sich blaue gewünscht, wie immer ohne Muster.
Irgendwie mache ich gerade viele Stinos. Hier ist jede vierte Masche links gestrickt.
Eine Detailaufnahme, wo man aber dank Blitz nicht viel erkennt. Aber ohne Blitz erkennt man noch weniger ;-). Hier sind wenigstens die Farben halbwegs realistisch.
Die Wolle habe ich mir in den letzten Sommerferien bei einem Besuch in der Schweiz gekauft. Ich weiß nicht, ob sie dort bekannt ist, ich tippe eher auf eine No Name Wolle.
Schade, dass es von der Sorte nur wenige, sehr gedeckte Farben gab. So habe ich mir außer diesem Knäuel nur noch ein anderes mitgenommen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

also....so Stino finde ich die Socken gar nicht. Ich finde, die sind total schön geworden!

LG Regina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich find die Socken einfach nur schön :) - und ein Muster ist doch drinne! :)

Liebe Grüße
Sunsy

Diana hat gesagt…

Sind richtig schöne Jungs-Stinos! Und wenn Benni sie so mag und sie im gefallen, ist das doch die Hauptsache.

LG Diana

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde sie auch total schön!! Eine tolle hat er sich ausgesucht :)
Grüsse
Dany