Freitag, 9. Januar 2009

Socken Nr. 4/2009 Mist

Nein nein! Diese Socken sind kein Mist. Ich gebe zu, der Titel ist zweideutig. Aber ich habe schließlich der Wolle auch nicht den Namen gegeben.
Ich nehme mal an, dass das aus dem Englischen sein soll, und dann bedeutet das "Nebel" oder "Dunst".
Die Wolle ist soooooo schön, tausend mal schöner als diese Socken aus der gleichen Wolle.
Vom Strang her dachte ich allerdings, dass die Musterung anders ausfällt. Aber so finde ich es noch viel schöner.
Gekauft habe ich die Wolle übrigens schon vor knapp einem Jahr bei Tausendschön.

Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Liebe Ulli die Wolle mustert wirklich wunderschön! Ein wirklich gelungenes Paar!
Hast Du übrings schon gesehen das man die Kommentare jetzt auch so einstellen kann das sie direkt unter dem Blogpost erscheinen?
Die einen lieben Gruss aus eiskaltem Holland
Sabine

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Wow wahnsinn 4 Paar im 09 jeden 2 Tag ein paar fertig.
Und auch diese sind wieder wunderschön geworden. Super schöne Farbe. Ganz liebi WE Grüessli Marlies

Spiro hat gesagt…

Hallo Ulli,

Wahnsinn, was du wieder für ein Tempo vorlegst. Die Socken sehen klasse aus.

lg Julia

Ms. BlackStitch hat gesagt…

Eine tolle Farbe und wirklich viel viel schöner als die anderen Socken aus der Wollsorte! Da werd ich ja glatt schwach, auch mal bei Tausendschön vorbei zu schauen .... aber die Stashberge verbieten es :-)

LG
Martina

Melli hat gesagt…

Hallo Ulli,

sehr schöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft. Die Farben sind wirklich herlich.

Liebe Grüße
Melli

beemybear hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sind wirklich wunderschön geworden! Ganz tolle Farben!
lg
Sabine

Sunsy hat gesagt…

Wahnsinn... bei dir geht das wie das Brötschen Backen! - einfach schön!

Liebe Grüße
Sunsy

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Uli,

sehr schöne Socken hast Du gestrickt. Die Wolle ergibt auch bei jedem paar Socken ein sehr schönes Muster,

Liebe Grüße
Tanja

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Na das würde ich aber auch sagen das die kein Mist sind, im Gegenteil wunderschön sind die..... ganz tolle Farben :-)

Liebe Grüße
Betty

Maike hat gesagt…

schöne Farben! und wo nimmst Du nur die Zeit her ....schon das vierte Paar dieses Jahr??? WOW!!!

Liebe Grüße
Maike