Donnerstag, 22. Januar 2009

Socken Nr. 7/2009 Flug zum Nordpol

Die kleine Hexorei (kein Tippfehler), bzw. Nadja, hat eine kleine Yahoo-Gruppe für willige Teststricker gegründet. Keine Frage, bei so was bin ich doch mehr als willig.
Die erste Anleitung, die Nadja zum Testen zur Verfügung gestellt hat, heißt "Flug zum Nordpol"Ein wunderschönes Muster, dass ich irgendwann bestimmt nochmal stricken werde.
Gestrickt habe ich meinen doch eher weiblichen ;-) Flug mit dieser Opal-Wolle. Gut, dass ich hin und wieder auch unifarbene Wolle in meinem Stash habe.
Psssst, es gibt auch noch ein paar freie Plätze in der Gruppe.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo,

traumhaft schön das Muster. Und passt perfekt zur Farbe.

Liebe Grüße
Melli

gudrun hat gesagt…

Hallo,
Ein Lob an die Designerin und Strickerin...das Muster finde ich sehr schön...


lg gudrun

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,

wundervolle Socken!

LG Birgit

Daniela hat gesagt…

Ein schönes Muster, das von einer bunten Wolle wohl geschluckt worden wäre. Da hast Du ne gute Wahl getroffen!

Liebe Grüße
Daniela

Regina hat gesagt…

Das Muster ist richtig klasse! Selbst die Farbe (sonst steh ich nicht so auf Rosa) sieht bei dem Muster richtig schön aus.
Ich habe so gut wie keine uni Wolle. Ich glaube, ich sollte mir (für das eine oder andere Muster) auch mal unifarbene zulegen ;)

liebe Grüsse
Regina

s´hexerl hat gesagt…

Echt genial!
(und das obwohl rosa meine Antifarbe ist *lach*)
Vielen lieben Dank fürs Stricken!!!
gdvlg,
Nadja

Sonja hat gesagt…

Hallo Ulli,

schön sind die, ein tolles Muster. Überhaupt finde ich für Muster ist Einfarbig immer noch die beste Wahl, besonder wenn es so ein schönes ist.

Liebe Grüsse
Sonja

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
mir fehlen die Worte. Ich finde die Socken sagenhaft schön.

Liebe Grüße
Mary

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
mir fehlen die Worte. Ich finde die Socken sagenhaft schön.

Liebe Grüße
Mary

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster! Und natürlich toll gestrickt! LG Mary

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Very pretty. A perfect pink.

Breimuis Line hat gesagt…

Das Muster is ja so schön, die socken sind dan auch ganz toll geworden. Mein Kompliment an die Designerin
Line

beemybear hat gesagt…

Tolles Muster und die Farbe mag ich sehr!
lg
Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

boah ... die sind ja traumhaft schön! Da wirkt die einfarbige Wolle gigantisch! Klasse Socken!

Liebe Grüße, Ute

Iris hat gesagt…

Hallo Ulli,

sehr schön sind die Socken geworden. Das Muster sieht sehr interessant aus und die Farbe finde ich auch toll.

Ich habe mal bei der Gruppe geschaut,Hört sich ja interessant an, hätte ich auch Interesse dran, aber ich glaube mir fehlt einfach dann doch die Zeit dafür.


LG
Iris

Sabs hat gesagt…

Klasse Socken Ulli!
Das Muster kommt auf der Wolle richtig schön zur Geltung.
Lieben Gruss
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die sind Dir aber gut gelungen, ich mag die Farbe sehr! Gibt es so etwas, dass die rosa-Phase erst mit leichter Verspätung zuschlägt???
Liebe Grüße
Pamela

Sunsy hat gesagt…

Ulli, die sehn richtig toll aus. Und mit einer selbstmusternden Wolle wäre das Muster auch gar nicht so gut zur Geltung gekommen. Deine Wahl war goldrichtig :)
Ich hab mich in der Gruppe zwar nicht angemeldet (bloß keinen Zwang ist meine Devise), aber ich glaube, Tanja hatte dieses oder ein anderes auch zu Weihnachten zur Verfügung gestellt... und dann schlummert es in den Tiefen meiner Festplatte *lach*
glg, Sunsy

Dikkyd hat gesagt…

You've made wonderfull socks. They're so pretty in this color pink. And I don't like pink at all. But you've made a very good match with it (color/pattern).

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Ich sag nur eins ....wunderwunderschön :-)

Liebe Grüße
Betty

sternensucherin hat gesagt…

Das Muster ist wirklich wundervoll und die einfarbige Wolle passt wirklich perfekt dazu!! Wirklich ein dickes Lob an die Designerin. Man darf gespannt sein, was noch kommt!

Jutta hat gesagt…

Ich bin eigentlich kein Rosa-Fan, aber in der Farbe kommt das Muster noch viel besser zur Geltung! Ich hab das auch hier liegen und werd mich in jedem Fall eine helle Wolle aussuchen!