Mittwoch, 28. Januar 2009

Socken Nr. 8/2009 Ticks

Wieder mal nur Stinos bei meinem 8. Sockenpaar für dieses Jahr:
Aber bei dieser Färbung wäre wohl auch jedes Muster sinnlos gewesen, oder?
Mir gefallen die wilden Farben, erst hatte ich die Befürchtung, dass sie etwas zu sehr nach Schwarzrotgold aussehen, trotz des Pinks.
Aber dem ist zum Glück nicht so. Sie sind einfach nur extrem wild ;-)
Entstanden sind "Ticks" aus diesem Sock Blank:
Auch wenn man es den Socken kaum ansieht, ich habe nicht gelogen ;-), es ist Pink dabei.
Und***hier*** verbirgt sich der Namensgeber von den Socken. Leider ist die Einbettung wieder deaktiviert, daher gibt es wieder nur einen Link.
Und gut, ich gebe es ja zu, es sind ein bisschen viel Zecken auf den Socken.... aber das Lied passt irgendwie doch.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Toll geworden!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie aus einem "Lappen" wundervolle Socken werden.

Liebs Grüßle

Tanja

wollsocke hat gesagt…

...die sehe supergenial schön aus....
viele grüße
annette

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sind genial geworden, tolle Farben.
GlG, Sandy

Diana hat gesagt…

Du wieder... "nur Stinos..." - Klasse sind sie geworden!!! Die Farben leuchten richtig schön durch das Schwarz.
LG Diana

Mary hat gesagt…

Wow, die Farben sind ja der Hammer. Ein tolles Paar!
LG Mary

Sunsy hat gesagt…

Das achte Paar schon - Himmel! Aber diesmal sind sie mir eindeutig zu unruhig ;)
Vielleicht liegts auch an meinen Augen, die sich erst so langsam wieder längere Zeit mit etwas befassen können...
glg, Sunsy

creawolle.de hat gesagt…

Hallo,

die Farben sind super. Ich glaube, ich muss das mit dem "Lappen" auch mal probieren.

Viele liebe Grüße,

Martina

ewa hat gesagt…

die sehen gut aus - aber das sie socks blank sind, sieht man ihnen nicht an ;-)
liebe Grüße
Ewa

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich kann Dein Stricktempo nur bewundern. Du hast dieses Jahr schon so viel genadelt. Die Socken und Marinas Pulli sind wieder wunderschön. Ich finde es ganz reizend, wie Marina immer als Model posiert und durch die Zahnlücke schmunzelt.

Liebe Grüße
Mary

Sonja hat gesagt…

Hallo Ulli,

also die gefallen mir richtig gut, unglaublich was bei den Blanks immer so rauskommt, toll.

Liebe Grüsse
Sonja

socksstreet.com hat gesagt…

total schön, dass das Blank so feine Socken gibt, hätte ich eigentlich nciht gedacht *g*

sei mal wieder hier ganz lieb gegrüßt
Ute

Anonym hat gesagt…

hoi ulli, super-schöne blanks hast du da gemacht! darf ich dich fragen, ob du den schlauch rund oder offen gestrickt hast? ich habe gestern einen gekurbelt, rund, aber ich glaube, das ist falsch, oder? ausserdem wollte ich dich schon lange fragen, ob ich dich auf meinem blog verlinken darf. ich finde dein blog toll! lg ursina

Ulli hat gesagt…

Hallo Ursina,

natürlich darfst Du mich verlinken. Wie heißt den dein Blog?
Ich habe gerade gestrickt, aber das ist nicht ganz einfach, ich verliere da immer wieder Maschen. Ist ja bei einem Blank nicht so schlimm.

LG Ulli