Dienstag, 24. Februar 2009

Lola




Kommentare:

Maike hat gesagt…

da reicht ein Wort:

EDEL !!!!

Liebe Grüße
Maike

Ute hat gesagt…

Was für eine Hübsche! Tolle Bilder.

Kati hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Katzendame... Ist sie eine BKH?
LG,
Kati

LadyRamone hat gesagt…

Hübsch ist sie. Ein wirklich edles Tier.

Grüße, mel

frauwolle hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Katze! Und so schön fotografiert... unsere Wilma würde wohl nicht so still halten... :-)

Liebe Grüße
Daniela

Simone hat gesagt…

WOW!!!!!! was für eine schöne Katze. Lola würde ich gerne mal knuddeln
lg simone

Diana hat gesagt…

So eine hübsche Katze aber auch...
:O)
LG Diana

Brigitt hat gesagt…

Wunderbare Aufnahmen sind das! Eure Lola ist eine sehr schöne Katze.
VG Brigitt

Ulli hat gesagt…

@Kati: BKH??? Was ist das? Ich kenn mich da gar nicht aus. Lola ist auf jeden Fall eine gemeine Hauskatze/Bauernhofkatze. Es soll sich mal ein Karthäuser dort rumgetrieben haben. Vielleicht ist das ja der Vater.

LG Ulli

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja da hat sich bestimmt ein BKH reingemischt. Sie ist sehr schön! Tolle Bilder!
Liebe Grüsse
Dany

Ulli hat gesagt…

Bitte, bitte, klär mich jemand auf. Was ist BKH?

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli die sieht aus wie unsere BKH, wir haben nämlich 2 von der Sorte eine BKH und eine Karthäuser.oder sehe ich da falsch und es ist eine andere?
Die sind ja so süß und verschmust.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ulli eine BKH ist eine British Kurzhaarkatze
und die sind noch verschmuster als normale
Hauskatzen .
Man erkennt sie an der lila-blauen Nase und an der Unterseite der Pfoten ,die sind auch lila-blau.LG Andrea

Tanja hat gesagt…

BKH = Britisch Kurzhaar ^^

Tolle Fotos, kein Wunder bei dem Model!

Grüßles
Tanja

Tanja hat gesagt…

Nachtrag: Die Whiskas-Katze ist z. B. eine BKH^^

Kati hat gesagt…

BKH ist die Abkürzung für Britisch Kurzhaar, im Umgangsdeutsch auch Karthäuser genannt :-)
Dann ist bestimmt der Rumtreiber der Vater von deiner Lola... So ein edles Fräulein :-)

gilraen hat gesagt…

That is one beautiful cat!!! :)

gilraen hat gesagt…

That is one beautiful cat!!!

Ute hat gesagt…

Lt. Suchmaschine ist BKH eine British-Kurzhaar-Katze ;o)

LG Ute

wollferkelchen hat gesagt…

ooohhh das ist meine Traumkatze... ist das eine Karthäuser????

ein Bär mit zarten Füsschen... wunderschöööööön

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Katze hast du da. BKH steht für Britisch Kurzhaar-Katzen.
LG
Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
eine tolle Katze hast du da. BKH steht für Britisch Kurzhaar Katzen.
LG
Moni

Conny hat gesagt…

Ganz tolle Bilder - super Schärfentiefe!

Jürgen hat gesagt…

OK, muss ich wieder den "Aufklärer" spielen ...
BKH ist die Abk. für Britisch KurzHaar, einer Katzenrasse, deren Merkmale auch bei Lola zu finden sind. Zwar nicht übermäßig ausgeprägt, aber besonders beim letzten Bild merkt mans.

Liebe Grüßle
Jürgen (den man allmählich aus Ravelry rauszerren muss)

capesocks hat gesagt…

Hallo Ulli,

hast Du toll fotografiert, wunderschönes Zusammenspiel von Licht, Schatten und Katze!!

Liebe Grüße
Cordula

Ulli hat gesagt…

Danke an alle, jetzt muss ich nicht dumm sterben, hahaha. BKH und Karthäuser ist dann also wohl das gleiche.

Sonja hat gesagt…

unglaublich schöne Bilder, eine wunderschöne Katzendame :-D

Liebe Grüsse
Sonja

Anja T. hat gesagt…

Ooooch, Lola ist eine total hübsche! Mein Bruder hatte einen Kater (auch halb Kartäuser), der sah ihr echt ähnlich :-) hab mich wiedermal an Miko erinnert ...
Liebs Grüßle von Anja T.
die auch bald ein Katzentier haben wird :-)