Samstag, 14. Februar 2009

Quatschfotos - einfach nur so


Mit verstrubbelten Haaren und im Schlafanzug:





Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*gg* Da Foto mit der Gabel gefällt mir am Besten.

Liebs Grüßle

Tanja

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch Quatschfotos können wunderschön sein.
Liebe Grüße aus Halle und einen schönen Valentinstags-Abend, Catrin.

mupili hat gesagt…

Das mit der Gabel find ich echt lustig. Manchmal möchte man doch zu gern wissen, was da in dem Köpfchen vorgegangen ist.

Liebe Grüße
Susann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herrliche Bilder!! Beim Gabelbild muss ich schmunzeln!
Liebe Grüsse
Dany

lidia hat gesagt…

Tolle Photos, solche Aufnahmen sind die Allerschönsten :-) Die Augen Deiner Kinder strahlen!

Alles Liebe von Diana

Spiro hat gesagt…

Hallo Ulli,
klasse Fotos, aber das Gabelfoto von deiner Schnecke ist der Brüller!

lg Julia

Ina hat gesagt…

Guten Morgen Ulli, in ein paar Wochen könnt ich dir Katzen abgeben, wir bekommen ungewollten Nachwuchs.....Schade dass du nun schon welche hast....oder wie wärs mit einer dritten???

Süß sind deine 4!!!

grüßle Ina

Ulli hat gesagt…

@Ina: schade, aber drei wollen wir dann doch nicht. Wünsche Dir aber viel Erfolg beim vermitteln.

LG Ulli

Boerdenadel hat gesagt…

Hallo,tolle Bilder.
Ich habe etwas in meinem Blog für Dich hinterlssen.Schönen Sonntag wünscht Heike

Boerdenadel hat gesagt…

Hallo,ich habe etwas in meinem Blog für Dich hinterlassen. Die Fotos sind einfach toll. Einen schönen Sonntag wünscht Heike

Simone hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind schöne Fotos :-))
lg simone