Dienstag, 3. Februar 2009

Socken Nr. 10/2009 You Were Mine

Diese Socken hatte ich schon eine ganze Weile auf den Nadeln, aber am Wochenende sind sie endlich fertig geworden.
Das Muster heißt Gentleman Socks.
Die Farben sind nicht einfach einzufangen. Das erste Bild und das Foto vom Strang kommen der Realität aber ziemlich nahe.
Die Wolle kommt aus meiner Färbeküche, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Und wer mein Blog verfolgt, der weiß, dass nun wieder ein Lied kommt, wie immer bei von mir gefärbten Socken.
Dieses Mal ist es von den Dixie Chicks, die ja wohl dank der von Ex-Präsident Bush provizierten Aussage auch dem nicht Country-Publikum bekannt sein dürften. Eines ihrer schönsten Lieder heißt You Were Mine. Leider ist auch hier wieder das Einbetten deaktiviert. Das Originalvideo dazu verbirgt sich hinter dem Titel. Ich habe aber noch eine Liveversion gefunden:

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Sind die schön! Mit Muster an der Ferse, das gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Sonja

Sunsy hat gesagt…

Tolles Muster, Ulli...und sieht bei diesem rosa-rot auch klasse aus :)

glg, Sunsy

wollsocke hat gesagt…

....da passen wolle und muster superschön zusammen.....
annette

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
sehr schön; Färbung wie Muster :o)
LG, Sandy

beemybear hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sind wirklich wunderschön! Ich mag die Socken. Das Muster kommt mir bekannt vor. War das in irgendeinem Buch?
*malnachgugg*
lg
Sabine

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz tolle Socken hast du gestrickt - mit einer sehr schöner Wolle :-). Das Muster sieht fein aus.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette