Donnerstag, 19. Februar 2009

Socken Nr. 14/2009 Would you go with me

Genau eine Woche ist mein letzter Sockenbeitrag alt. Höchste Zeit für ein neues Paar.
Es sind zwar wieder nur Stinos, aber dafür in den leuchtensten Farben.
Entweder passen sie zum Altweiberfasching, oder sie sollen ein paar Sonnenstrahlen rauslocken. Ist ja eigentlich auch egal, mir gefallen sie. Bunt eben... ;-)))
Den Strang habe ich vor einiger Zeit mit Ashford Farben gefärbt.
Hier kommt das Video zum selbstgefärbten Paar. Nachdem schon mal angedeutet wurde mein Musikgeschmack sei etwas veraltet (ich finde ihn zeitlos ;-))) ist das hier mal was neueres (2006, ich sagte "neueres", nicht "neues" hahaha) von jemandem "Neueren", Josh Turner. Puuuuuuuh, was für eine.... Stimme!

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hallo Ulli,

super! Da muss die Sonne ja jetzt rauskommen!! ;-)

Welches Muster hast Du denn am Bündchen gestrickt? Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Maike (bei der im Moment nur die Nase leuchtet :-( schnief und schneuz...)

Ulli hat gesagt…

Hallo Maike,

das sind nur ein paar Reihen Rollrand und dann eins rechts verschränkt, eins links. Es sieht aber echt wie ein Muster aus, Du hast recht. Machen wohl die Farben aus.

LG Ulli, bei der auch die Nase leuchtet ;-)

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Ulli.
Tolle Socken hast du da genadelt.
Wann machst du das alles??
LG
Lucia

Regina hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden! Ja...jetzt ist man regelrecht hungrig auf frohe Farben. Ich stricke gerade das Monatsunikat "Karneval in Rio" und bei soviel farbenfrohen Socken...hey, da muss doch die Sonne bald mächtig rauskommen ;-)

liebe Grüsse
Regina

Regina hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden!
Ja...jetzt ist man regelrecht hungrig auf frohe Farben. Ich stricke gerade das Monatsunikat "Karneval in Rio" und bei soviel farbenfrohen Socken...hey, da muss doch die Sonne bald mächtig rauskommen ;-)

liebe Grüsse
Regina

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
sooo schöne leuchtende Farben. Prima.
GlG, Sandy

bollwerk hat gesagt…

also die socken sind wunderschön (diese farben!). und das lied: die musik ist nicht mein ding, aber diese stimme. gänsehaut - würde ich sagen.
cool! liebste grüße
von klemens

Diana hat gesagt…

Das sind so richtig schöne Gute-Laune-Frühlings-Socken.
LG Diana

manu s kram hat gesagt…

liebe ulli, das hast du gut gemacht!!! nicht nur deine socken-die sind sowieso mal wieder der hit...lach-gratuliere dazu, ich meine den josh-gell der isch soo schuggelig....lach....kennst du von ihm i m your man? kleiner tipp von mir.
und nun surfe ich auf deinem josh-link mal ein bissle rum....
grüßle von manu