Dienstag, 24. März 2009

And the winner is....

... gar nicht so leicht festzustellen. Nachdem Marina nämlich nur voller Wonne in den Zettelchen gewühlt hat, ihr süßestes Fotogesicht aufgesetzt hat, aber partout keinen einzelnen Zettel aus der Schüssel holen wollte, musste ich doch auf Benni warten. Der hatte aber so gar keine Zeit, nicht einmal zum Jacke ausziehen. Draußen hat nämlich schon der Freund auf ihn gewartet. So hat er ganz auf die Schnelle einen Gewinner gezogen...
... nämlich diesen hier:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Catrin. Bitte maile mir doch Deine Adresse. Ich nehme mal an Du möchtest die Wolle unverstrickt haben, oder?
Wer sich wundert, warum auf dem Zettel eine Zahl mit drauf steht, ich habe die Kommentare der Reihe nach nummeriert um Verwechslungen zu vermeiden da so viel Namen mehrmals vorgekommen sind.

Diese ganze Aktion hat mir viel Spaß gemacht, irgendwann wird das sicher mal wiederholt.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Super, liebe Ulli und ich schicke dir sofort meine Adresse. Ich danke dir, der süßen Marina und dem lieben Benni und wahrscheinlich auch dafür, dass er keine Zeit und Marina keine Lust hatten. Wer weiß, ob es mein Name geworden wäre, wenn Benni länger gewühlt hätte, *lach*. Die Wolle nehme ich gern unverstrickt.
Also bis gleich per Mail, liebe Grüße, Catrin.

Uta hat gesagt…

...:) herzlichen glückwunsch - der gewinnerin und der verloeserin und den glückshänden:)
grüßchen von uta

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Catrin!!!!!

Wollfrosch hat gesagt…

Klasse Catrin, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verstricken und Schmökern.
Und Dir liebe Ulli, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

LG von Jule

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Catrin! Das war ja für dich dann noch so eine Art Geburtstagsverlängerung, es hat also "die richtige" getroffen. ;-)

Strickbaersg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Beide Geschenke sind ein Gewinn. Sybille

Suzane Braun hat gesagt…

Guten Abend Ulli,

13 ist für dich zurückgelegt. 11 ist schon weg. 1,2,3,4 noch da.

LG Suzane-Zauberglöckchen. Über den Transfer sprechen wir dann.

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, liebe Kinder - eine tolle Aktion! Hallo Catrin, auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! Lieber Gruß Birgit

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin :)

glg, Sunsy