Mittwoch, 18. März 2009

Auf besonderen Wunsch

Beim letzten Stricktreffen wurde ich darauf angesprochen, dass die Enttäuschung immer groß sei, wenn es bei jedem Update immer "nur" Socken zu sehen gäbe.
Also, dem Wunsch nach Kinderbildern kann ich gerne nachkommen. Aber nur von Marina. Benni ist momentan nicht in Fotolaune ;-).
Bitte großzügig über die Flecken auf dem Pulli hinwegsehen. Marina kommt immer mit Essensresten aus der Schule nach Hause ;-))).
Die nächsten beiden Bilder sind vielleicht ein wenig unscharf, aber soooo süß. Und nein, das ist nicht mein Mann, sondern ein Cousin von ihm.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Ulli :o)

Danke für die schönen Bilder! Wenn man Marina lachen sieht, kann man nicht anders: man muss einfach mitlachen! Ein Kind, dass das Herz erfreut!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, was für ein Freukind Deine Marina doch ist - tolle Bilder sind Dir gelungen! Lieber Gruß Birgit

Ina hat gesagt…

Hallo Ulli,
ja wie, der Papa mal gewillt auf dem Foto sichtbar zu bleiben??? Oder weiß ers noch nicht?
Schön sind sie die beiden!!
grüßle Ina

Ulli hat gesagt…

@Ina: Inamäuschen, lies noch mal den Beitrag genau durch. Mein Mann wird sich hier NIENICHT erkennbar abbilden lassen. ;-)))
Und ich meine mich erinnern zu können, dass sein Cousin auch nicht der Vater meiner Kinder ist, hahaha.

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

das sind wirklich tolle Bilder. Die Bilder wirken richtig lebendig und bringen einen zum Lächeln. Das liegt bestimmt am Motiv und an der Fotografin :-)
Sehr fröhliche Bilder....wirklich schön

liebe Grüsse
Regina

bigben hat gesagt…

hallo ulli,
was ganz anderes: wie heißt oder wo finde ich das gadget das nur die "recently updated" blogs deiner freunde anzeigt? das finde ich total klasse... finds aber nich :-(

ben

Andrea hat gesagt…

Huhuuu
ach da freu ich mich aber ;-)
ich sehe aber auch gerne deine socken!!

liebe grüsse und hoffentlich bis bald bei den südlichtern. -Andrea-

Ulli hat gesagt…

@bigben: Eine gute Frage! Leider kann ich Dir keine Antwort drauf geben. Ich habs hingemacht und gleich wieder vergessen wie's geht. Gerade wollte ich versuchen es nachzuvollziehen, aber ich kriegs nicht mehr hin. Tut mir leid.

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,das sind aber schöne Fotos von Marina.
Sogar meine jüngste mit 13 hat erst neulich gesagt die ist ja sooo Süß.
LG Andrea

Ina hat gesagt…

Ha!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
War wohl von den Bildern so fasziniert, das die Buchstaben total verschwommen sind*KICHER*!!
Schade eigentlich, na das nächste Mal bringste mal ein Foto von ihm mit!!

Grüßle Ina