Sonntag, 22. März 2009

Benni und Marina

WOW!!!
Ich bin überwältigt! So viele Kommentare in so einer kurzen Zeit. Und es ist sehr interessant zu sehen, wer alles hier so mitliest ;-)
Aber am meisten freut mich, dass Euch die Bilder meiner Kinder so gut gefallen. Mir gefallen sie ja sowieso, aber das ist ja eine Mutterkrankheit ;-).
Und wenn dann auch "Außenstehende" die Bilder gern anschauen, dann freut mich das natürlich umso mehr.
Darum gibt es heute und in den nächsten Tagen mal wieder viiiiiiiele Bilder von Benni und Marina.
Gestern war nämlich so tolles Wetter, dass ich meinen ganzen Chip verknipst habe. Jetzt muss ich sichten, sortieren und bearbeiten, und das geht leider nicht so schnell.
Entstanden sind die Fotos übrigens bei einer Spielplatzpause auf einem Familienfest
Und wer es noch nicht gesehen hat: Ihr könnt im Beitrag eins weiter unten Connys tolles Buch "Außergewöhnlich" und einen Strang "Sonne" von der Wollmeise gewinnen.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Ulli :o)

Danke für die schönen Bilder, die vor Wärme und Geschwisterliebe nur so sprühen. Wunderschön, das anzusehen.

Liebe Grüße von Kirstin

Innas Socken hat gesagt…

hallo Ulli,
WAU sind die Fotos süss.
LG Inna

bigben hat gesagt…

hi ulli,
schade, dass es heute nur zu einem kurzen "hallo" in der realen welt gereicht hat. hoffentlich klappts beim nächsten mal! ich hab da noch ein paar fragen zu deinem blog.

ben

Claudia hat gesagt…

Hallo Ulli,
es ist herrlich wie die Beiden strahlen...da selbst die Sonne nicht mithalten*g*
ganz tolle Bilder sind das!!!
liebe Grüße,
Claudia

Regina hat gesagt…

Hallo Ulli

Deine Bilder sind aber auch immer unheimlich schön.
Deine beiden strahlen wieder so schön... die Fotografin hat aber auch ganz super Arbeit gemacht ;-)

liebe Grüsse
Regina

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

mensch...hab ich doch eben in meinem Kommentar glatt vergessen, Dir zu gratulieren.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir einen super schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!!!!

liebe Grüsse und ein lieben Geburtstagsknuddler
Regina

Syllimi hat gesagt…

das is Geschwisterliebe.Klasse Deine Bilder

GRüßle,Sylvia

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich finds auch immer wieder Klasse, Bilder von den beiden zu sehen.

Da steckt nicht nur Mutterliebe, sonder auch gaaaaaaaaaaanz viel Geschwisterliebe drin. Super.

lg
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Geburtstagskind,

das schönste Geschenk hast du dir ja eigentlich vor einigen Jahren selber gemacht mit deinen wunderbaren Kindern (ok, ein bisschen war dein Mann wohl auch beteiligt... *g*) - ich hoffe, du verbringst einen wunderbaren Tag mit deiner Familie und wünsche dir alles Liebe für das neue Lebensjahr!

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Oh Ulli! Those pictures are just the sweetest!