Donnerstag, 26. März 2009

Pink overload - ohne Worte







Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli,
die kleine Maus ist einfach nur niedlich, immer so fröhlich und unbeschwert. Sag mal, kann sie denn auch "zickig" sein??? Schöne Fotos sind das wieder.
Liebe Grüße, Catrin.

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, so fröhliche Bilder sind das wieder von Marina! Lieber Gruß Birgit

Silvia hat gesagt…

Hallo Ulli
die gleiche Frage wie Catrin hab ich mir auch grad gestellt-ich kenn eigentlich nur nachdenkliche/überlegende u strahlende Gesichter an deiner Maus..... Miss "Pretty in Pink"- bei der Farbe würd meine Tochter auch strahlen u laut rufen : Mama ich will auch so eine tolle Jacke..... Mädels halt.
Lg Silvia

Claudia hat gesagt…

Was für ein Sonnenschein!!!
liebe Grüße,
Claudia

bigben hat gesagt…

man - mit diesem lächeln muss der winter doch endlich vertrieben werden können. in jedem fall aber: WEITER SO!!! :-)

Kugelbine hat gesagt…

Ulli, dein Mädel ist einfach ne Wucht... so ein strahlendes Gesicht, da wirds einem warm ums herz... das kann man bei dem Wetter gut gebrauchen :-)
Liebe Grüße Sabine

mopsi hat gesagt…

Ach ja, liebe Ulli, ich wiederhole mich ja immer, aber egal:

Sie ist soooo süß und zaubert einem stets ein Lächeln ins Gesicht!

Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Susi Knitchicks hat gesagt…

Sie strahlt wirklich immer Lebensfreude aus... herrlich.