Donnerstag, 5. März 2009

Socken Nr. 19/2009 StR/Jitterbug Restesocken

Ich bin überwältigt! So viel Resonanz auf meinen Beitrag eins drunter! Es ist schön, dass andere auch so denken.
In diesem Sinne, wieder was zum Schublade überquellen, mein nächstes Sockenpaar:
Hier habe ich nur Reste von Blue Moon (diese, diese, diese und diese) und Colinette (diese) untergebracht. Diese beiden Garne sind doch fast gleich in ihrer Beschaffenheit und bieten sich geradezu an zusammen verstrickt zu werden. Ich habe die gleiche Methode wie bei den Socken vorher angewandt (meine Güte, so viele Links!).
Fazit: ich habe jetzt richtig Bock darauf noch viel mehr Restesocken zu stricken.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind wirklich wunder-, wunderschön!! Wie machst Du das, dass die "Reste" immer soooo schön harmonieren?
Man erkennt den Schnitt immer gar nicht (wo der neue Rest anfängt)
Wirklich ganz ganz toll und das sind nun wirklich absolute Unikate!

liebe Grüsse
Regina

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen,
die sind noch schöner als die anderen ; ).
Go Ringel Go !!
Übrigens...ich stricke auch nur so, weils mir Spaß macht und ich weder Tanzen,noch Angeln oder Bier trinken mag, Fußball spielen oder GeoCatchen liegt mir nicht und ich bin erwachsen und entschuldige oder rechtfertige mich auch nicht für eine Zeit am Spinnrad oder mit einem Buch in der Hand.
lg gudrun

Sonja hat gesagt…

Restesocken? Die sind perfekt, einfach wunderschön.

Liebe Grüsse
Sonja

Claudia hat gesagt…

Phantastisch!!! Wie Du die Reste kombinierst, einfach unglaublich, als wäre es eine Wolle, eine Färbung...toll!!!
liebe Grüße,
Claudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli ,die sehen toll aus .
Man meint gerade das ist von einem Knäuel.
Hab gerade die Anleitung lesen wollen muss aber mal erst übersetzen lassen.Oh das Englisch.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

hallo ulli,
die sind wieder so schön geworden. da bekomme ich auch lust auf restesocken, obwohl ich das immer von mir weggeschoben habe.
liebe grüße auch an andro!
andrea

Kirstin hat gesagt…

Hi, Ulli :o)

Wahnsinn, wie du es schaffst, die Harmonie der Reste immer wieder so grandios herzustellen!
Wieder mal GANZ, GANZ GROSSES Kompliment :o)))

Liebe Grüße, Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Tolle Restesocken Ulli, und man sieht es gar nicht *staun*

glg, Sunsy

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, schau' doch mal auf meine Seite. Ich habe da was für Dich. Lieber Gruß Birgit

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Very cute - I love the colors!!

Wapiti hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, völlig OK! Herzliche Grüße Birgit

s´hexerl hat gesagt…

die Farbkombi ist gigantisch gut gewählt!!!!
vlg,
Nadja

Susi Knitchicks hat gesagt…

Hey, die sehen aus, als müssten sie so sein. Tolle Farbkombi.

LG Susi