Sonntag, 15. März 2009

Socken Nr. 22/2009 Emotion Stinos

Mit diesem Sockenpaar wird die Weihnachtskiste wieder ein bisschen voller.
Über diese Socken gibt es auch wieder mal nicht so viel zu schreiben. Sind halt Stinos.
Aber die Wolle... *schwärm* .... so was von weich! Unglaublich! Gekauft habe ich sie in Backnang bei Renate.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Ulli :o)

Die etwas "gediegeneren" Farben (statt knallig, wie im Moment bei mir) finde ich auch sehr schön. Und wie weich die Wolle ist, kann man richtig sehen.

Liebe Grüße von Kirstin

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
da bin ich aber froh, dass es auch andere gibt, die schon für Weihnachten stricken. Ich werde immer ausgelacht, wenn ich schon Anfang des Jahres mit Weihnachtsgeschenken anfange.
Einen schönen Sonntag wünscht Moni

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
wenn auch Stinos, so sind sie doch schön :) - und Merinowolle ist wunderbar schmusig. Ich freu mich schon so auf meine Drachenwolle ;)
glg, Sunsy

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
gedeckte, aber dennoch sehr schöne Farben. Weihnachten ist doch noch sooo weit weg (macht mich allerdings schon wieder nervös, da ich stricktechnisch diesbezüglich nicht so fleißig bin *zugeb*)
LG, Sandy