Donnerstag, 19. März 2009

Socken Nr. 24/2009 Sommersehnsucht

Diese Wolle hatte ich an einem besonders trüben Tag rausgesucht um den Frühling zu locken.
Das hat dann leider nicht so geklappt. Aber wenn bei den Farben schon nicht die Temperaturen gestiegen sind, so doch wenigstens die Laune.
Wie es halt bei den Rottönen so ist, so ist es auch hier bei dem Pink. Es ist nämlich gar nicht so pink, sondern eher fuchsiafarben, eben viel schöner als auf den Fotos.
Die Wolle stammt aus der Drachenhöhle und heißt Sommersehnsucht.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Die Socken sind wirklich wunderschön geworden. Der Titel Sommersehnsucht paßt sehr gut. Die Wolle sieht als Strang schon toll aus.

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli wiedermal ganz tolle Socken hast du da gestrickt.Und die Farben erst sehen suuuper aus.LG Andrea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich bewundere immer wieder Deine Socken... frage mich aber, wie man es so schnell schaffen kann, diese zu stricken... boah...

hätte ich einen "Sockenblog" käme wahrscheinlich ein Posting alle 4 Wochen mal... wenn überhaupt ;-)

GLG

Andrea

Brigitte hat gesagt…

super schöne socken, vor allem die farben.
aber mir würde schon mal der frühling reichen, bevor der heiße sommer wieder kommt :-))
lg brigitte

Iris hat gesagt…

Na also ich finde das mit dem Frühling ist Dir doch prtima gelungen. Also hier schient zumindest toll die Sonne, nur ein bisschen frisch ist es noch.
Und die Socken sind richtig schön geworden, ich muß auch dringend nochmal einen Drachen verstricken.

Liebe Grüße
Iris

Wapiti hat gesagt…

Meine, meine, meine! *hüpf-freu-spring-jubel*
Und ich hab sie grad auch an :-)))
Die sind wunderschön und herrlich weich und richtig gemütlich - noch mal ganz vielen lieben Dank dafür! :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti *die jetzt auch weiß, dass sie Sommersehnsuch an den Füßen trägt - kein Wunder sprang mich die Wolle so an* :-D

Barbara hat gesagt…

Herrliche Socken sind das und die Farben *schmacht*
Liebe Grüße
Barbara

Sunsy hat gesagt…

Wunderwunderschön... Ich schmelze. Und weißt du was? Ich hab heute auch Drachenwolle bekommen, wenn ich gewickelt hab, gibts ein Posting :) - und ich werde trotz Pulli ein Paar Socken anschlagen *breitgrins* - das muss jetzt einfach sein!

glg, Sunsy