Freitag, 20. März 2009

Verlosung/Give Away

So, jetzt muss ich doch auch mal eine Verlosung machen.

Gründe gibt es viele. Zum einen ist am 21. März der Welt-Down-Syndrom-Tag.
Ein weiterer Grund ist die Besucheranzahl. In den 2 3/4 Jahren seit dem dieses Blog besteht, hat es hier demnächst unglaubliche 250.000 Klicks gegeben. Außerdem ist Frühlingsanfang und Geburtstag habe ich auch bald.

Daher gibt es das Buch "Außergewöhnlich", Conny Wenks erstes Buch, in dem auch Marina mit mir drin ist. Zusätzlich gibt es einen Wollmeisestrang "Sonne" 2 (das ist wohl die mittlere Färbung) in 100% Merino superwash. Alternativ biete ich an den Strang als Socken zu verstricken, sollte der Gewinner ein Nichtstricker sein.

Wenn Ihr das Buch und die Wolle/Socken gewinnen wollt, dann schreibt hier einen Kommentar. Im Laufe des 24. März gebe ich den Gewinner bekannt.
Since I also would ship outside of Europe I try to translate by myself. Google is not so much of a help really.

Here is my first give away. There are many reasons why I would like to do that.
First of all there is the World Down Syndrome Day an March 21st. Another reason is that real soon there will be unbelievable 250.000 clicks on this blog, which exists since 2 3/4 years. Then it is the first day of spring and there will be my birthday in a few days.

It will be Conny Wenk's first book "Außergewöhnlich". It is more photos than words of beautiful children with Down Syndrome and their mothers. Marina is also in there. Further there is one skein of Wollmeise sock yarn 100% merino superwash "Sonne" medium. If the winner does not knit I offer to make a pair of socks out of that yarn.

If you want to win the book and yarn/socks please write a comment. On March 24 I will announce the winner.

Kommentare:

glowing-sun hat gesagt…

Dein Blog lese ich nun bereits seit Februar 2007 - auch, wenn ich kaum etwas von mir habe hören lassen, habe ich jeden deiner Beiträge seitdem gelesen.

Sehr gerne würde ich "gewinnen" - aber wichtiger war mir nun doch einmal zu zeigen, dass ich immer mitlese. Ein schönes Blog hast du - auch für Menschen die keine Socken stricken und keine Trisomie 21 Kinder in der Familie haben :)

Cate hat gesagt…

I will enter! I love her pictures, it doesn't even matter if I can't read the words. And I've heard great things about Wollmeise.

Kirstin hat gesagt…

Liebe Ulli :o)

Ich finde es großartig von dir, diese Verlosung zu veranstalten. Das Buch ist ganz sicher ein kleiner Schatz.

Nun ja... Ich weiß nicht, ob ich mich in irgendeiner Art für diese Verlosung qualifiziere, deshalb möchte ich einfach ein paar Worte von Jochen Mariss hier hinterlassen und hoffe, sie bringen mir ein bisschen Glück ;o)

DER ANDERE WEG
Je stiller wir sind,
umso mehr hören wir.
Je langsamer wir leben,
umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr LIebe wir verschenken,
umso reicher ist unser Herz.

Liebe Grüße
Kirstin

Kathy hat gesagt…

Ohhh--- Beautiful blog! Congratulations on 250,000 clicks. So nice of you to celebrate with a giveaway :)
Happy Weekend!

Christine hat gesagt…

I want to play, but I don't understand German.

that chick hat gesagt…

hello, i'm stopping by from ravelry. i have worked with people with Down's syndrome before and would love to see the book. it looks lovely!

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli, ich habe zwar bei so etwas meistens kein Glück, aber ich komme ja immer gern hier her und auch wegen Marina. Vielleicht habe ich ja heute doch mal Glück, könnte ja sein an so einem wunderbaren Tag??? Verrätst du mir einmal in einer Mail deinen Geburtstag???
Liebe Grüße, Catrin.

Barbara hat gesagt…

..viele Gedanken kann ich von deinem blog mitnehmen in meinen Alltag...danke dafür ...LG barbara

Rica hat gesagt…

Thanks for sharing your blog on ravelry - not just your knitting, but also the pictures of your beautiful children. Congratulations on nearing your 250000 milestone!

Tanja hat gesagt…

Liebe Ulli!

Dein Blog war einer der ersten, die ich in meinen tägliche Blogrunde aufgenommen habe. Nicht nur wegen der tollen Sockenfotos, sondern auch weil die Beiträge über Deine Kinder meine Seele berühren.
Dass ich Dich auch persönlich kennenlernen durfte, freut mich daher umso mehr.
Ich hoffe wir shehn uns in der nächsten Zukunft wieder, allerspätestens aber im September^^

Ganz liebs Grüßle
Tanja

karulin hat gesagt…

Tolle Idee! Das Buch würde ich gerne anschauen. Die Fotos von Marina, die ich hier schon bewundern durfte, sind ja sehr vielversprechend.
Aber auch wenn ich kein Glück habe: dein Blog ist super!

LadyRamone hat gesagt…

Hi Ulli,

ein paar von den Klicks sind auch von mir. :-)
Wenn die Fotos in dem Buch so toll sind, wie die hier auf der Page, dann ist es bestimmt eine Bereicherung für jedes Bücherregal.
Ich reihe mich also mal in die Riege der Teilnehmerinnen ein.

LG, mel

Ina hat gesagt…

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch!!
Da dein Blog einer der ersten war, die ich vor eineinhalb Jahren kennengelent habe, und ich damals ja keine Ahnung hatte, was ein Blog überhaupt ist, muß ich hier mitmachen!
Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende
Ina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich weiß auch nicht mehr, wie ich hierher gestolpert bin... aber nun verpasse ich keinen Eintrag dank Bloglines...

Liebe Grüße und mal sehen wie schnell die nächsten 250 000 Clicks dauern

Andrea

Christina hat gesagt…

Really embarassing to say, but I do not have the book! I read it many times, but we do not own it. So of course I want to play along!

Happy WDSD fr Austria

Conny hat gesagt…

Happy World Down-Syndrome Day!!!! Tolle Idee mit der Verlosung! Und WOWZERS: Gratulation zu den 250.000 Klicks, das ist ja der Wahnsinn!!! (ok, 199.009 davon kamen von mir, haha). Du musst mit 300.000 unbedingt wieder eine Verlosung machen ... dann mit Pinguin oder Schlüsselanhänger ... you get the idea :)

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Ulli,
es ist kein Wunder, wenn Du immer so viele Besucher in Deinem Blog hast.
Deine Kinder sind ganz bezaubernd und die Socken immer ein "Ooooh" wert.

LG von JUle

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

mich verwundert es nicht, dass Dein Blog schon rund 1/4 Million (klingt mehr *gg*) angeklickt wurde. Es ist auch ein super schöner Blog!!

Ich bin auch Widder...wann hast Du denn Geburtstag??

liebe Grüsse
Regina

Petra hat gesagt…

Liebe Ulli, ich kenne dein Blog erst seit kurzem (über die SKL-Group) und nun schaue ich regelmässig rein. Die Bilder sind wirklich toll. Übrigens, von der Geschwindigkeit, in der dir ein Paar Socken nach dem anderen von den Nadeln fällt, wird mir ganz schwindelig... ;-)
LG Petra
(http://purzelonline.blogspot.com)

phoenixe hat gesagt…

Huhu Ulli,

da würde ich als stiller Leser, Bewunderer Deiner Strickseleien und der wunderschönen fröhlichen Kinderfotos auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Petra

Sockinchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
das sind sehr schöne Gründe für eine Verlosung.
Da spricht Dein Herz ...
Ich wünsche Dir alles Gute!
lg
Kathi

Lavendra hat gesagt…

Hallo Ulli,
Dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Conny

Sanne hat gesagt…

Hallo Ulli,
eine sehr schöne Idee mit der Verlosung.
Immer wieder verfolge ich Deinen Blog.
Ich hab auch so ein "besonderes" Kind, wenn meine Bianca auch keine Trisomie 21 hat, sondern einen ganz seltenen Gendefekt.
Unsere kleinen Racker zeigen doch immer wieder, dass die Welt auch mit Handycap lebens- und liebenswert ist. Man bekommt völlig andere Werte, oder ?
Die Fotos Deiner Tochter sind einmalig. Das wird zum einen an Deinem Können als Fotografin liegen, zum anderen an Deinem bildhübschen kleinen Model.
Bleibt so !!!
Ganz lieben Gruß
Sanne

dodo117 hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch ich möchte mal einen Kommentar bei Dir hinterlassen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Block. Ich lese hier immer gerne mit und kann mich ganz besonders an Marina erfreuen.
LG
Doris

Silvia hat gesagt…

Hallo Ulli
ganz oft lese ich hier mit (ich hab dich in meinen Blog verlinkt)u obwohl ich hier fast nie einen Kommentar abgebe haben mich deine Bilder u deine Marina damals getröstet als bei unserem Nikki durch Fruchtwasseruntersuchung der Verdacht geäußert wurde er könnt an Trisomie 21 leiden.Dein Blog u die Freude die man darin liest haben uns dazu bewogen zu sagen :okay wenn das Schicksal es so will dann nehmen wir es an....Wir haben auf der einen Seite Glück gehabt denn es war nur ein Verdacht der sich nicht bestätigt hat, andererseits denke ich es wäre auch Glück gewesen -aber eben ein anderes, ich weiß wie schwer es auch an vielen Tagen ist, das nicht immer nur die Sonne scheint-ein Kind zu haben was so besonders ist wie Marina, denn das ist sie Etwas ganz Besonderes, ein ganz besonderer Schatz.Lg Silvia

Sockenbaer hat gesagt…

Liebe Ulli,
das ist eine schöne Idee mit der Verlosung und Gründe gibt es immer genug. Da mache ich gerne mit.
Lieben Gruß
Sylvia

wollfaden hat gesagt…

Liebe Ulli
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Sonnenschein Kindern und Dir zu Deinem Geburtstag.
Das Du soviele Besucher hast ist kein Wunder .Ist doch Dein Blog eine große Bereicherung. Nicht nur Stricktechnisch hast Du für jeden etwas,sondern auch menschlich.
Wunderbar finde ich, wie Du mit Deinen Kindern umgehst .Hoffentlich findest Du viele Gleichgesinnte.Die Arbeit mit solch Sonnenschein Kindern macht auch sehr viel Spaß.
Viele lieb Grüße Friederike

dasmiest hat gesagt…

Oh ja, ich bitte auch, ich freue mich auch immer über die schönen Bilder.

Viele liebe Grüße

Pe hat gesagt…

Dann will ich mich doch auch mal als stille Mitleserin outen...

Ich wünsche dir und den Deinen einen schönen Tag

LG Pe

Tina hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich schaue wahnsinnig gern in deinen Blog, vor allem dann wenn es wieder Kinderbilder zu bestaunen gibt. Deine Tochter ist so ein Goldstück, es macht einfach nur Spass die Bilder von ihr zu betrachten.

LG Tina

Susann Weber hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich lese deinen Blog zwar nicht regelmäßig, schaue aber immer mal wieder gerne hier vorbei. Ich bewundere oft wieviel Lebensfreude deine Kleine ausstrahlt und deine Kraft, dieses doch sicher manchmal nicht leichte Los so tollzu meistern. Ich weiß nicht, ob ich die aufbringen könnte.

Liebe Grüße aus Leipzig Susann

Sandi hat gesagt…

HI - found my way here from Ravelry (chloecat262). What a lovely book -makes me wish I read German but at least I can "read" the pictures. The link to the book showed some wonderful, happy children.

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Eine wundervolle Idee mit deiner Verlosung auf den Down-Syndrom-Tag hinzuweisen.
LG Conny.

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
irgendwie habe ich immer Probleme, hier einen Kommentar zu hinterlassen, da muß ich wohl noch üben *lach*.
Deinen Blog habe ich Ende Nov. 08 gefunden, vorher wusste ich gar nicht, dass es "Sockenstrickblogs" gibt. Herzlichen Glückwunsch zu 250.000 Clicks, hier ist es gerade wegen der schönen Kinderbilder so interessant. Natürlich gefallen mir auch die Socken (die eine oder andere Idee hole ich mir hier auch). Ich freue mich schon auf viele weitere Kinder- Katzen- und Sockenbilder.
Liebe Grüße, ein sonniges Wochenende
wünscht Moni

humbol hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch ich gehöre wohl eher zu den stillen Mitlesern, komme aber immer wieder gerne vorbeischauen.

Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben,
Isabelle

marion hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich bin glaube ich auch durch die SKL zu deinem Blog gestossen, und hat mich dann nicht mehr losgelassen. Deine Socken sind immer ganz super aber eigentlich gucke ich immer wieder weil mich interessiert was Marina macht. Unsere kleine Nichte ist vor 2 1/2 jahren auch mit Trisomie 21 zur welt gekommen. Die Fotoserie "Little Cowgirl" finde ich ganz zauberhaft.
LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Uli,
ich stöbere gerne mal öfter in deinen Blog rein, weil ich seine Aufmachung schön finde und Bloglesen an sich schon toll finde. Deine Aktion gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, ob ich Glück habe. . .
Schönes WE und viele Sonnenstrahlen für dich die deinen
LG Birgit

StephCat hat gesagt…

hi,

found you via Ravelry. Congrats on your blog stats, you are doing a wonderful job.

--Steph

Maria hat gesagt…

Hallo Ulli!

Ich möchte dir ebenfalls herzlich gratulieren, zum Geburtstag im Voraus, zu den 250.000 Klicks und natürlich zu deinen tollen Kids!

Ich schaue immer wieder bei dir vorbei und bewundere deine Werke und die Fotos, hab aber selten Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen!

Liebe Grüße aus ÖSterreich!

Maria

Anonym hat gesagt…

Happy Down Syndrome Day. I think your daughter is beautiful. I commend you for being a strong voice in her life. I wish you all the best. I love your projects on Ravelry!

Manuela hat gesagt…

Hallo Ulli,
durch das gegoogelte Wort "Restesocken" bin ich Anfang März auf deinen tollen Blog gestoßen und habe an diesem Tag den ganzen Nachmittag damit verbracht, mich durchs Archiv zu lesen. Seitdem schaue ich jeden Tag rein und bin immer wieder von den superschönen Fotos (besonders von deinen Kindern) begeistert.
Liebe Grüße! Manuela

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli
seit ich deinen Blog kenne, schaue jeden Tag rein.
Überhupt die Fotos von Marina finde ich toll,sogar meine beiden Mädchen sind ganz begeistert von Marinas Fotos.
Mach weiter so.
LG Andrea

Ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,

hier ist noch eine, die eher liest als kommentiert. Bin fast täglich hier, weil Dein Blog einfach schön anzusehen ist. Die Bilder von Deinen Kindern, die Katzen und nicht zuletzt die Socken.
Vor allem scheinst Du sehr konsequent zu stricken ... immer komplette Sockenpaare. Bei mir gibts oft nix zu zeigen, weil einfach nur Singles fertig werden. Frau muss einfach wissen, wie dieses oder jenes Knäuel aussieht und dann dauert ne zweite Socke schon mal länger. ;-)

Schönes Wochenende
Ingrid

mupili hat gesagt…

Hallo Ulli,

seit ich selbst Socken stricken kann, schaue ich regelmäßig bei Dir rein und hole mir auch immer mal wieder ein paar Anregungen. Die Kinderbilder von Conny Wenks sind auch immer was besonderes.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Susann

Beate Frank hat gesagt…

Hallo Ulli,
Ich finde deinen Blog immer wieder einfach nur schön!
Schön strickig,
Schön katzenhaft,
Schön ideenreich,
Schön fröhlich,
schön kinderreich und da alle Kinder,
ganz besondere Geschöpfe sind,
ganz egal mit welchen Vorlieben, Sorgen und Nöte,
lieben wir sie doch!
Einen Tollen Tag noch und Grüße An Conny,
Ihre Werke sind toll!!!
Grüßle Beate

silke-katrin hat gesagt…

Liebe Ulli, ich bin auch eine stille Mitleserin, die nahezu jeden Tag (eher Abend) auf diesen Blog klickt und sich an den Kinderfotos und den schönen Strickwerken erfreut.
Weiterhin viel Glück für Sie und Ihre Familie.
Viel liebe Grüße Silke

heimon hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich lese erst seit ganz kurzer Zeit in verschiedenen Blogs. Deiner ist mit so viel Freude und Liebe geschrieben dass ich immer wieder gerne bei Dir nach neuem gucke.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende
Monika

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, eine Verlosung - eine tolle Idee. Marina und Du in einem Buch, das würde ich mir schon sehr gerne ansehen... Liebe Frühlingsgrüße nach Stuttgart Birgit

Elke hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch ich freue mich täglich auf deine Strickfotos und deine zwei Kids sind einfach toll.
Mach weiter so.
LG Elke

Twistetsister hat gesagt…

Die Fotos auf dem Cover wirken wie ein Sonnenstrahl auf einer Waldlichtung...oder an einem trüben Tag...
wecken Neugierde auf mehr....

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli!
Ich bin eine stille Leserin deines Blogs. Wir haben 2 Dinge gemeinsam: Ich stricke gerne Socken und ich habe ein Baby (3Monate) mit Trisomie 21. Ich hoffe mein Mädchen wird auch so hübsch wie dein Kind. Bitte lass uns weiterhin an deinem Leben teilnehmen. Ich wünsche dir noch alles Gute, viel Kraft für deine Familie und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Lg Elke

Sandra hat gesagt…

...da wäre ich ja auch gerne der Gewinner.
Ich lese hier regelmäßig, still, leise und supergerne.
In meiner Grundschulförderklasse war auch schon ein Junge mit Downsyndrom ... eine sehr interessante Erfahrung für mich.
Lieben Gruß
Sandra

Anja hat gesagt…

Wow Ulli,

ich sehe schon das ist die Idee um mal festzustellen wer alles so deinen Blog liest :-)

Na und ich gehöre auch dazu.

Liebe Grüße,
Anja

PS.: Die Hedera Socken habe ich ja schon im Original sehen dürfen, wunderschön. Das Muster muss ich auch mal stricken.

Sandra hat gesagt…

unglaublich, so viele Klicks. Wahnsinn. Ich bin immer gern auf deinem Blog, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Aber es vergeht kaum ein Dank, an dem ich nicht schauen gehe.

die Hegerfrau

dove hat gesagt…

Hello Ulli,
From your first postings to your blog, I have admired you deeply for the courage to raise your children in such a loving way. I see the joy in your childrens eyes and when I saw Benni's Favorite Colors, I thought what a wonderful tribute to your son. Your daughter is so sweet and as she sees the world, I hope there never be anything except peace and harmony for her. You are a courageous and loving mother - a hard job at least and very rewarding at best. May you and yours always be blessed. I find this a wonderful forum for saying what I have felt about your blog. Thanks for giving me the chance.

Sweetest Greetings from Deb in Minnesota

PS - someday I will figure out Spickels - Ha Ha!

Claudia hat gesagt…

Hallo Ulli,
da ich selbst ein Opal-Abo habe, lese ich immer wieder im Opal-Abo-Blog und bin von dort aus auf Deine Seite gekommen. Jetzt war ich schon sehr lang nicht mehr hier auf Deiner HP, aber da ich heute in Nürnberg auf dem Castillo-Morales-Symposium war und dort am Bücherstand (anlässlich des DS-Tages) Deine Bücher lagen, hat es mich heute endlich mal wieder hier her gezogen - und prompt stoße ich auf diese nette Verlosung. Ich hätte das Buch sehr gern - schon allein um es Müttern zu zeigen (bin Physiotherapeutin in einer Frühförderung), aber auch, ganz für mich selbst. Ganz liebe Grüße
Claudia

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich finde dein Blog sehr schön, so viele schöne Socken wie du strickst. Enmalig. Deine Tochter ist sehr süss, posiert immer so toll. Das Buch hätte ich mir mal gerne angeschaut.
GLG Inna

Anonym hat gesagt…

Schick dir sonnige Grüße aus München... und wünsche dir dass dein Blog weiterhin sooo erfolgreich und viel gelesen bleibt! (Aber da seh ich gar keine Probleme :-)
Mach weiter so... Christine (istinsi@gmx.de)

Jackie hat gesagt…

I found you at Ravelry. What a generous contest! The book looks wonderful and your children are absolutely beautiful!

Andreas hat gesagt…

Hallo Ulli,
gestern war Welt-DS-Tag und am Mittwoch habe ich Geburtstag - das sind doch wohl genug Gründe, um als Gewinner ausgelost zu werden, oder ? ;-)
LG,
Andreas

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Wow, so viele Klicks und schon so viel Kommentare, toll!

Naja, ich kommentiere ja auch eher selten, vieles *herze* ich bereits bei Ravelry ;o).

Gewinnen würde ich schon gern, allerdings nur das Buch, ohne Wollmeise ;o).

Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Anonym hat gesagt…

I am glad I saw your post in WM addicts. I have no idea what anyone else has posted as I only speak English but I love your socks and your kids are pretty darned cute too!!

YarnluvinLizzy

Breimuis Line hat gesagt…

Hallo Ulli.
Ich kenne deinen Blog seit ich SKL mitglied bin und seit dem komm ich hier regelmassig zu besuch. Mahl da du solche schönen Socken strickst und sie so gut auf Bild weist fest so liegen. Die foto's Fon diene Kinder sind auch immer einmahlig schön und es ist eine Freude sie an zu schauen. Zo viele Klicks hier ist dann auch kein Wunder.
Ich weiss nicht was mich am meisten freuen werde das Buch oder die Wolle sie sind ja Beide ein unicum.
Liebe grusse aus Belgien
Line

Sonia hat gesagt…

Hello Ulli,

I ran into your blog from the Traveling Afghan blog! I love Connie Wenk's photography! I think it is so awesome that this afghan will be traveling all over the world!

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulli,

Wie alle anderen die schon vor mir gepostet haben,bin ich begeisterte Leserin von deinem Blog,zum einen deiner schönen Socken wegen,und natürlich vor allem wegen der schönen Kinderfotos.Marina zusehen macht immer gute Laune,und man kann sehen wiviel Spaß ihr das macht.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein echt schöner und liebevoll gestalteter Blog. Ich schau hier gern mal rein.
Liebe Grüße
Katja

Ramona hat gesagt…

Hallo Ulli
ich lese seit gut einem Jahr regelmässig in deinem Blog und finde dass es einer der schönsten Blogs im grossen www ist. Ich würde auch gern gewinnen habe bei so etwas meistens kein Glück...Dabei sein ist alles...

Einen schönen Sonntag Dir und Deiner Familie
LG Ramona

Wollhuhn hat gesagt…

Liebe Ulli,

Blogs zum Thema Stricken bzw. Socken gibt es ja wie Sand am Meer, aber auch durch Deine Kinder ist Deiner etwas ganz besonderes.

Dass ich immer mitlese, weißt Du ja :)

Viele liebe Grüße
Tanja

Esther hat gesagt…

Hallo Ulli
Wenn du eine so tolle Verlosung machst, kann ich nicht klemmen.;)
Meistens husche ich ja nur vorbei und selten einmal schreibe ich etwas...
Liebe Grüsse
Esther

Bibi hat gesagt…

Moin Ulli!

Dein Blog gehört zu den ersten, die ich in meine BlogRunde aufgenommen habe. Es ist immer wieder schön Deine bunten Socken zu bewundern und meine Kinder freuen sich immer über die wunderschönen, immer fröhlichen Bilder von Marina und Deinem Großen.

Mach weiter so!

Grüßle
Bibi

Haasilein hat gesagt…

Hallo Ulli,
aus Deinem Blog habe ja schon immer herausgelesen, daß Du eine sehr warmherzige, großzügige tolle Frau bist ! Der Umgang mit Deinen Kindern hat mich die ganze Zeit über beeindruckt, wenn ich Dich hier besucht habe !
Und nun hat sich das bestätigt !
Deshalb würde ich mich gerne allen diesen Menschen anschließen, die sich gerne von Dir beschenken lassen würden !
Liebe Grüße von Maren

Melanie hat gesagt…

Hallo,
ich bin irgendwie letztens über ravelry in deinen blog gestolpert...und musste ihn gleich bookmarken.
wunderschöner, interessanter blog...ich guck hier gern mal vorbei! :)

Lg,
Melanie

Denise hat gesagt…

Hallo Ulli!!

Ich liebe Deine Kinderbilder, sie sind einfach himmlisch.

carrollb hat gesagt…

Thanks for bringing World Down Syndrome Day more attention. The book looks absolutely lovely. I would be proud to own a copy.

Best wishes,
Carroll (Houston, TX, USA)

suse-dol-amroth hat gesagt…

Ha, ich habe deinen blog vor laengerem mal gelesen und mich sehr uebr die Bilder gefreut. Durch die Verlosung die du in der Sockenkreativliste angekundigthast habe ich ihn endlich wieder gefunden, Dankeschoen. Gruesse aus dem unerwartet sonnigen Schottland.

Susanne

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli,
bin gerade vom männerfreien Wochenende zurück und finde deine Aktion ganz toll.
Dieses wunderschöne Buch würde ich mich auch super gern anschauen.
lg margrit

Strickbaersg hat gesagt…

Hallo Uli,
deinen Blog besuche ich regelmäßig aus mehreren Gründen. Es gibt viele schöne Fotos und auch Informationen sowie Anregungen. Dein Blog gefällt mir einfach. Zum Stricken werden viele "Viren" verstreut. Mit einen Klick erhält man auch gleich die Anleitung. Vielen Dank sagt Sybille.

kahweh hat gesagt…

Hallo Ulli,

auch ich lese regelmäßig Deinen Blog und muss hier einfach mitmachen, auch weil es mir noch nie gelungen ist, eine Wollmeise zu ergattern...
Ich bewundere reglmäßig Deine Strickgeschwindigkeit, von der ich wohl nur träumen kann.
Viel Erfolg weiterhin und auf die nächsten 250.000 Klicks ;)
Liebe Grüße von Katrin

Andrea62 hat gesagt…

liebe ulli,
ich bin ja nun schon länger auf deinem blog zu gast und lese sehr gern deine alltäglichen geschichten und eben so gern schaue ich mich gern seine strickprojekte an. um so schöner war es, dich in leipzig persönlich kennenlernen zu können. und ich hoffe sehr, dass das nicht unser letzten treffen war. ganz liebe grüße an dich, deine familie und an andrea!
andrea

fredi hat gesagt…

Hallo,

mit diesem Blog habe ich vor längerer Zeit die Bloggerwelt überhaupt erst entdeckt.
Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße

Friederike Hogrebe

Gabriela hat gesagt…

Liebe Ulli
darf ich auch noch? Das Buch habe ich zwar schon, aber so ein paar rote warme Socken mal nicht nur auf dem Bildschirm zu bewundern, das wäre schon super!
Liebe Grüsse und eine feste Umarmung an deine Zaubermaus

Gabriela, auf Entzug! :-(

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

schön wieder durch Zufall über Dich "gestolpert" zu sein - und den Blog habe ich prompt auch ergoogelt :-)
Um alles anzuschauen und nach zu lesen, dafür habe ich wohl nicht die Zeit. aber ich werde hier immr wieder mal rein schauen und mich inspirieren lassen.

Liebe Grüße

Fini

Melanie hat gesagt…

Hallo Ulli,

wir kennen uns zwar nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns doch kennen... Dein Blog hat irgendwie eine Persönlichkeit und das ist bestimmt Deine! :o) Ich finde Deine Socken echt toll und der Rest von Deinem Blog macht das ganze sehr persönlich und das gefällt mir! (ich selbst muss da noch dran arbeiten...)
Mach weiter so!!!
VLG Melanie

Debra hat gesagt…

Hello Ulli,

I've seen your socks on Ravelry, and they're just gorgeous. Now that I've seen your blog, thanks for talking about World Down's Day, happy spring (it snowed here in Minnesota) and happy upcoming birthday! :)

Thanks for your generosity. Whoever receives these gifts will be lucky indeed!

-Another Deb in Minnesota.

anabel hat gesagt…

Hui, soooo viele Kommentare... dann trau ich mich doch auch, mich mit in die Trommel zu werfen :)
Ich LIEBE Deine Fotos von Deinen Kindern, aber das weißt Du ja eh ;)

GLG

anabel

wollsocke hat gesagt…

...ich lese und gucke immer noch und immer wieder gerne...
liebe grüße
annette

Syllimi hat gesagt…

tolle Idee...
ich lese Deine Beitrage gern.Vom Stricken bis hin zu liebevollen Bildern Deiner Kinder.Man merkt einfach,das dieser blog lebt.

Mach weiter so,

GRüßle,
Sylvia

Ute hat gesagt…

Huhuuu Ulli,

ich lese hier auch fleisig mit und komme täglich immer schauen, was es neues bei dir gibt ... aber das weißt du ja ;o)

Liebe Grüße, Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,
zuerst habe ich mich nicht getraut, zu schreiben, weil ich fast nie schreibe. dabei lese ich deinen blog schon ganz lange, als einen der ersten blogs überhaupt, die ich lese. und so gern! ich liebe deine beiträge. alle. die über deine kinder besonders. und die über die socken auch. du beschreibst das einfach wundervoll.
so gern hätte ich dich in leipzig getroffen, aber an dem samstag konnte ich leider überhaupt nicht ( dabei hatte ich schon nicht platzende seifenblasen für marina besorgt:) ). vielleicht klappt es ein anderes mal, irgendwo/irgendwo, wäre toll.
liebe grüße an dich und deine familie von uta aus halle

Dove hat gesagt…

This looks like a beautiful book! Thank you for hosting the contest!

blakdove on ravelry

hebrides hat gesagt…

Ein Blog, den ich immer gerne lese, die Kombination ist einzigartig und die Einträge so positiv - danke
Gisela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Ulli,

schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Du zeigst immer so schöne Bilder von deinen Kindern und nah klar Socken.

Gruß
Anja

Daniela hat gesagt…

Hallo Ulli,

das ist ja eine süße Idee mit der Verlosung.
Ich lese Dein Blog sporadisch, aber jedes Mal mit Vergnügen!

Liebe Grüße
Daniela

Andrea hat gesagt…

Hihi, ich bin ja nicht so der stille Mitleser, eher der schnatternde... *kicher* ... aber wenn ich nicht gewinnen sollte (was ich sicher überleben würde!), würde ich trotzdem gern mal das Buch anschauen, du hast doch sicher noch ein Exemplar daheim. ;-)

Ina hat gesagt…

Hallo, Ihren Blog besuche ich schon seit einer ganzen Weile.
Ich finde die Kinderfotos toll, vor allem die mit Marina...
Ich stricke leidenschaftlich gern.
Seit fast 2 Jahren betreue ich ein kleines Mädchen mit Down-Syndrom in der Schule und im Hort...
Es macht mir viel Freude und hat mein Leben bereichert.
Viele Grüße von Ina

rafa24@web.de hat gesagt…

Ich finde deine Kinder ganz herzig und lieb. Da kommt deine positive Einstellung voll rüber. Dass dein Blog ein echter Ankommer ist, siehst du ja an der Resonanz. Mach weiter so. Wir lesen alle gerne mit.

Ein paar rote Socken sind schon sehr verlockend , deshalb nehme ich an der Verlosung teil.

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
wenn ich auch grad schlechte Erfahrungen bei meiner eigenen Verlosung gemacht habe, so mache ich doch immer wieder gern mit, vor allem, wenn ich so schöne Preise sehe wie bei dir. Und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück? ;-)
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich kenne Deine Kinder zwar live und Deine Socken auch. Trotzdem schaue ich mir immer wieder liebend gerne Deinen Blog an. Ein paar der 250.000 Klicks sind also auch von mir :-)

Liebe Grüße
Andrea aus Kiki

cici hat gesagt…

I love your blog.. the photos are amazing. I have tried to get some woolmeise, but no luck get,, maybe I can get lucky and win♥

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

ich würd auch gern gewinnen, Leider steht nicht wann genau der give away zu Ende ist. na ja, vielleicht hab ich ja noch Glück!

Gruß Guilitta

Fee hat gesagt…

Wie mir scheint, bin ich zu spät, um mich auch an der Verlosung zu beteiligen. Das soll mich aber nicht davon abhalten, einen Kommentar hier zu lassen.
Ich lese immer wieder gern in deinem Blog. Und mir gefällt, dass du Alltägliches mit dem Stricken in diesem Blog verbindest. Deine Berichte über die Kinder lese ich sehr gern und vieles berührt sehr und die Socken sind immer wieder schön und eine Inspiration für mich.

Ich schaue immer gern hier herein und daher "mach weiter so" auf die nächsten 250000 ;-)

Liebe Grüße

Sabine