Donnerstag, 2. April 2009

Das sind die letzten...

... Bilder aus der Reihe, versprochen.
Ist es nicht rührend, wie Benni seiner kleinen Schwester mit der Seilbahn hilft?
Marina hat wohl auch Spaß beim "Verhungern" ;-)))
Mein gutaussehender Großer!


Und auch mal mit der Mama:
Der Papa hat ziemlichen Quatsch gemacht beim Fotografieren... Man sieht's ,gell?
Im Hintergrund eine stillgelegte alte Straßenbahn.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ulli, genauso rührend, wie Benni mit seiner kleinen Schwester umgeht, so schön ist es zu sehen, wie sehr Marina sich freut.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Wie immer, liebe Ulli, tolle Fotos! Danke fürs Zeigen!

Grüßles
Tanja

Ute hat gesagt…

Tolle Bilder ... alle rundum glücklich und fröhlich. Schön! Danke für's zeigen!

LG Ute

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

das sind wieder tolle Bilder! Ich finde es auch toll, wie Dein Grosser mit seiner Schwester umgeht. Ich finde aber auch, dass er (so rein vom Bild her) den Eindruck macht, als wäre er ein sehr lieber einfühlsamer Junge.
Zwei ganz tolle Kinder hast Du!

liebe Grüsse
Regina

Mascha hat gesagt…

Liebe Ulli,

die Fotos sind wunderschön. Wenn schon das Anschauen so viel Spaß macht, wie viel Spaß müsst ihr dann erst gehabt haben!

Liebe Grüße!

Manuela hat gesagt…

Wow, sind das wieder schöne Bilder. Da kann man sich gar nicht dran sattsehen.
Obwohl ich auch gerne Sockenbilder anschaue - aber die Kinderfotos sind wirklich immer umwerfend.

Viele Grüße von Manuela

Kirstin hat gesagt…

Mensch, Ulli, sind das wieder wunderschöne Bilder! Mir wird ganz warm ums Herz! Vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße auch an deine beiden wundervollen Models ;o)

Kirstin

Diana hat gesagt…

Ach, Deine Kinderfotos der letzten Tage sind einfach nur wieder wunderschön anzusehen.
:O)
Viele liebe Grüße Diana

Claudia hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Bilder strahlen soviel Fröhlichkeit aus, das ist richtig ansteckend:-))
liebe Grüße,
Claudia

Cate hat gesagt…

Beautiful!

Katja hat gesagt…

Ich schaue mir Deine Fotos immer wieder gerne an. Ihr strahlt soviel Lebensfreude aus.

Liebe Grüße, Katja

Sonja hat gesagt…

toll wiviel Freude bei den Bildern rüberkommt :-D
Zwei, nein drei, ganz hübsche ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Conny hat gesagt…

So viel Spaß - klasse Bilder und super, dass die Mami auch drauf ist!!!