Donnerstag, 30. April 2009

Leichtathletik Fotos

Vom letzten Training gibt es dieses Mal nur dieses eine Foto... hier.
Hier könnt Ihr noch viiiiiiiiel mehr sehen, über 300 Bilder. Und wahrscheinlich werden es mit jedem Training mehr!
Nächsten Samstag bekommen wir beim Training Besuch von bekannten Sportlern: Tobias Unger (Sprinter), Fabian Schulze (Stabhochspringer) und Peter Esenwein (Speerwerfer). Und die Presse wird wohl auch da sein. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen! Wer kommen will kann sich gerne bei mir melden, dann schreibe ich Euch wann und wo.

Kommentare:

bigben hat gesagt…

neid! ich will auch laufen können...

:-)

bigben hat gesagt…

ulli - was hatte das mit der facebook bestätigungsanfrage mit dem blog auf sich? das hab ich nich kapiert :-(

ben

Ina hat gesagt…

Ähmm,du weißt aber schon, das nächsten samstag Schoppel angesagt ist????

grüßle Ina

Ulli hat gesagt…

@Ina: ich weiß, Ina ;-). So was vergesse ich nicht! Das war auch gestern unser letztes Training, weil in zwei Wochen steigt schon das Sportfestival.

Ina hat gesagt…

Na dann ist ja gut!!!!

Grüßle bis Samstag!!!

Ina