Mittwoch, 1. April 2009

Noch ein Geburtstagsgeschenk...

... möchte ich gerne zeigen:
Diese schönen Socken hat mir Andrea gestrickt. Sind die nicht wunderschön? Auch wenn ich selber Socken stricke, so ist es doch ein Highlight, wenn ich mal welche geschenkt bekomme.
Hier geht es zu Andreas Ravelry-Eintrag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmals zum Geburtstag, liebe Ulli.
Liebe Grüße
Andrea aus Kiki

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
geschenkte Socken sind doch was ganz besonderes! Weiß man selbst doch wieviel Zeit da drin steckt.
Ein feines Paar hast du wieder im Schrank.
Wünsche dir einen richtig schönen Sonnentag
herzlichst
Barbara (und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche)

Regina hat gesagt…

Das sind wirklich schöne kräftige Farben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es die Ausnahme ist, dass Du mal Socken geschenkt bekommst *grins*... so sind die schon was ganz besonderes ;-)

liebe Grüsse
Regina