Donnerstag, 9. April 2009

Socken Nr. 29/2009 Costa Rica Diagonal Rib Socks

Bei Wapiti hab ich neulich Socken mit diesem Muster gesehen und musste sie sofort nachstricken.
Es heißt Diagonal Rib Socks und ist hier zu finden.
Das Muster ist leichter als es aussieht und wunderbar unterwegsstricktauglich.
Verstrickt habe ich Costa Rica, eins der neuen Flammé-Garne von Zitron.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Huhu Ulli

schöne Socken hast du da genadelt. Ich strick auch grad aus einer Flame´allerdings ein handgefärbtes vom Zauberglöckchen.Ich find die Wolle sher schön von ihrer Art her u deine Costa Rica wär ganz nach meinem Geschmack.
Dir u deinen Lieben ein frohes Osterfest u ein fleißiges Osterhäschen bei viiiieeeeel Sonne.
Lg Silvia

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli,
dass deine Socken wieder toll aussehen, muss ich doch nicht mehr schreiben oder???? *lach* Aber ich wünsche euch ein ganz tolles und sonniges Osterfest und schicke ganz liebe Grüße,
Catrin.

Claudia hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sind superschön. Die Färbung ist ja einmalig und das Muster ist wie dafür gemacht.
liebe Grüße und schöne Ostertage,
Claudia

bollwerk hat gesagt…

ja, die sehen aber schön aus :)
und diese wolle werde ich wohl auch ganz bald verstricken, da bin ich mir relativ sicher.
liebe grüße und schöne feiertage wünscht: klemens

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
wieder mal wunderschöne Socken, nach wie vor bewundere ich auch das Tempo, in dem dir die Socken von den Nadeln fallen.
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, du findest auch immer wieder Muster, die zu der Wolle passen. Dieses Gespür fehlt mir leider noch.
Liebe Grüße, schöne Ostern dir und deiner Familie wünscht
Moni

Wapiti hat gesagt…

Juhu, und ich habe den Strang jetzt auch! *freudolle*

Liebe Grüßle,
Wapiti