Montag, 13. April 2009

Socken Nr. 30/2009 Rib Fantastic Socks

Ist das wirklich schon das 30. Paar in diesem Jahr? Kommt mir gar nicht so viel vor!
Und ich habe dieses Mal sogar meine eigene selbstgefärbte Wolle zum Wildern gebracht. Unglaublich! Meine Wolle hat so gut wie noch nie gewildert (ok, es gibt auch Ausnahmen).
Daher gibt es hier auch Bilder von der einen und von der anderen Seite.
Das Muster heißt "Rib Fantastic Socks" und ist aus dem Buch "Knitting Socks with Handpainted Yarn".
Die Wolle stammt wie schon erwähnt aus meinen eigenen Färbetöpfen. Ich glaube es war eine der ersten Ashfordfärbungen von mir.
Und hier kommt noch ein kleines Video (so viele gibt es ja leider nicht mehr):
David Ball - Riding With Private Malone


David Ball ist mir total unbekannt, aber das Lied kannte ich und finde es total schön. Bin per Zufall gerade bei Youtube drübergestolpert und freue mich, dass es einbettbar ist.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super sehen deine neuen socken aus. die färbung ist ganz toll. könntemir auch gefallen *gg*.
wünsche dir noch einen schönen rest-montag.
liebe grüße von brigitte

Sunsy hat gesagt…

Wu7nderschön sind deine Socken wieder geworden, Ulli. Und ehrlich, 30 Paar Socken finde ich eine ganze Menge!!! Ich hab erst 9. Hoffentlich bekomme ich wenigstens meinen Pulli bald fertig, das wertet meine Statistik dann doch etwas auf ;)

glg und weiterhin einen schönen Ostermontag!
Sunsy

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,deine Socken sehen wie immer super aus.
LG Andrea

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Ulli
WOW...tolle Farben ... toles Muster, wunderschöne Socken, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag.
LG
Annette

Jacko hat gesagt…

Wow, Ulli,

was für eine tolle Färbung ... ausgesprochen umwerfend und zum Klauen schöööön, diese Socken!!!

Liebe Grüße

Jacko

Eveline hat gesagt…

Das ist eine super Färbung ,gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße

Eveline

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli
die Socken sehen total klasse aus... Die Farben sind toll. Klasse, dass sie so schön wildern. Das Muster gefällt mir auch super gut. Da ich das Buch habe, habe ich gleich mal nachgeschaut. Ist es das Rib Fantastic Pattern?
liebe Grüsse
Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Farbkombination ist weltklasse! Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Andrea

Louzee hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Socken gefallen mir total gut!! Hast du super hinbekommen mit der Färbung!

lg Sandra

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulli,

Die Socken sind wie immer super geworden,die Färbung gefällt mir sehr gut.
Die Kinderfotos sind total lieb,man kann richtig sehen,das sie sich alle gut verstehen....

Liebe Grüße
Eva-Maria