Dienstag, 21. April 2009

Socken Nr. 32/2009 braune Opal Stinos

Momentan verbringe ich viel Zeit auf dem Spielplatz, daher habe ich auch wieder mal Stinos zum zeigen.
Und mit diesen Socken bin ich den ca. 25 Weihnachtspaaren wieder etwas näher gekommen.
Die Wolle stammt aus dem letzten Opal-Abo.

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

ich mag die echt gern. ich glaube, ich werde die wolle (die ich nun zufälligerweise auch habe) für meinen dad verstricken. der mag braun. ich auch - aber er viel mehr.
ganz liebe grüße in die alte heimat
kommen von klemens

Regina hat gesagt…

Die sind schön geworden. Der Musterung ist auch nicht so lang, wie es oft bei Opal ist. Ich glaube, ich hatte das Knäulchen auch im Abo. Das wäre genau das richtige für meinen Mann :-)

lg Regina

Iris hat gesagt…

Hallo Ulli.

Die sind ja toll geworden. Die Farben und die Musterung sind so richtig mein Geschmack, schade das ich nicht zu Weihnachten von Dir beschenkt werde ;-)

Und an Weihnachtssocken denke ich noch gar nicht. ICh bekomme mit Mühe und Not die Geburtstagssocken hin, die im Mai brauche. Bei mir herrscht total Strickflaute :-(

LG
Iris