Samstag, 2. Mai 2009

Leichtathletikprominenz...

... hat heute dem Training einen Besuch abgestattet:
Peter Esenwein, Tobias Unger und Fabian Schulze , drei Spitzensportler aus dem LAZ Salamander Kornwestheim/Ludwigsburg.
Marina hat aber erst mal völlig unbeeindruckt schon vor Beginn einen 50m-Sprint hingelegt, mit viel Spaß, wie man sieht.
Big Ben und seine Mama hat es auch nach Kornwestheim gezogen.
Erst mal Aufwärmen... an der Objektivlänge der Kameras erkennt man die Presse!
Alle sind unbekümmert und ohne Berührungsangst... auf beiden Seiten, auch wenn das Foto nicht so aussieht ;-)))
Und trainiert wird natürlich zusammen!
Morgen gibt es dann noch mehr von unserem heutigen Training.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli,
da hast du mich und meine Mama aber gut getroffen. Und du warst ja echt fleißig beim Fotografieren. Wenn mein Papa nicht dabei ist, dann muss mein Opa ran. Wenn der aber nicht da ist, dann siehts ganz schön duster aus. Im wahrsten Sinne des Wortes :-).
Liebe Grüße von Benjamin