Donnerstag, 7. Mai 2009

Opal Abo Mai 2009

Ich mag gerne Wollüberraschungspakete. Und ich bin mir durchaus auch bewusst, dass das Risiko relativ hoch ist, dass mir die Wolle vielleicht nicht gefällt. Bisher hatte ich meistens Glück. Dieses Mal hat es mich aber voll getroffen! Außer einem Knäuel gefällt mir keines so richtig. Aber ich werde nicht kündigen. Nein! Denn kaum würde ich das getan haben, gäbe es die tollsten Abos, da bin ich mir sicher ;-).
Zum Glück habe ich schon ein Tauschangebot bekommen. Die beiden männlichsten Farben gegen das schöne orangegelbe und das herrlich bunte Knäuel aus dem Abo zuvor. Sollte jetzt noch jemand das knallbunte aus diesem Abo loswerden wollen, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer/Tauschpartner.
Hoffentlich gibt es das nächste Mal endlich wieder schöne sonnige Farben!

Kommentare:

Sockinchen hat gesagt…

Hi,

boah, so schöne Wolle!!!
Welche willste denn loswerden ;-)?

lg
Kathi

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
auf deinem Foto kann man die Knäule richtig gut sehen. Am besten gefallen tut mir der Mittlere in der oberen Reihe. Die andern sehen sehr trist aus.
Liebe Grüße
Moni

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

ja, genau aus dem Grund habe ich das Abo auch noch nicht gekündigt *grins*
Ich habe leider auch nicht das orangefarbende, bin aber so halbwegs zufrieden mit meinem Abo. Zumindest gefallen mir die Hälfte der Knäule sehr gut.
liebe Grüsse
Regina

Ulli hat gesagt…

@Sockinchen: das links oben, aber am liebsten nur gegen das ganz bunte aus dem Abo. Da werd ich wahrscheinlich keine Chance haben.

LG Ulli

Petra hat gesagt…

Hallo Ulli!
Mein Abo ist leider auch so trist wie Deins, bis auf das bunte, da hab ich ein superkunterbuntes, dass ich noch bei niemandem gesehen habe und ehrlich gesagt kann ich mich damit auch nicht so recht anfreunden. Na ja, es müssen mir ja auch nicht immer alle Knäuel gefallen, die anderen meiner Family möchten ja auch noch welche abhaben ;-)
LG Petra