Montag, 25. Mai 2009

Socken Nr. 41/2009 Dornröschenwanderung

Meine Zopfwanderung wollte ich auch noch in einer etwas einfarbigeren Farbe stricken.
Dafür ausgesucht habe ich mir das Dornröschen in der Twin-Qualität von der Wollmeise.
Die Farben sind soooooo schön, aber sie sind das unfotogenste, was ich jemals geknipst habe.
Fragt bloß nicht, wieviele Fotos ich gemacht habe oder wie lange ich zur Fotobearbeitung gebraucht habe. Und die Bilder sind von der Realität immer noch weit entfernt.
Vielleicht kriege ich ja noch einen Profi dazu schönere Fotos zu machen ;-).

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli,

wow - bist Du schnell! Und so schöne Socken!!! Deine Zopfwanderung gefällt mir in einfarbiger Wolle noch besser!

LG Birgit

gudrun hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Sockjen sehen wunderbar aus ! Schön, daß du so viele Fotos gemacht hast und ich sie in Ruhe von allen Seiten betrachten kann
lg gudrun

Regina hat gesagt…

wunderschön!!!! Dieses Muster ist soooooo toll!!!! Ich finde es in jeder Farbe traumhaft schön!

liebe Grüsse
Regina

ps....du bist so schnell...wow, schon das 41. Paar *staun*

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
eine wirklich gelungene Anleitung. In den Roten farben kommt das Muster aber auch gut zur Geltung. Eine Socke habe ich mit diesem Muster auch schon fertig *freu*.
Liebe Grüße
Moni

Tanja hat gesagt…

Wow, was für Farben und das Muster ist einfach nur schön *schmacht*

Ganz liebs Grüßle

Tanja

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Sockis sind wunderschön und das Muster - ich bin total begeistert! Wow! Die Farben sind ja grandios - ich staune immer wieder, was sich so alles färben lässt - immer wieder neue Farbkombis - echt super!

Viele liebe Grüße,

Katrin

Anonym hat gesagt…

Wow sind die chön. Ich schaffe nur ganz normale zu stricken.

liebe Grüsse
alexandra

WaltraudD hat gesagt…

Ich bin " platt "!
So schöne Socken habe ich noch nie gesehen.
Ich bin zwar noch nicht lange bei den Bloggern aber ich sehe mich immer wieder um, um neue Ideen/Anregungen zu bekommen, aber so was Tolles - Wow!!!

Liebe Grüße
WaltraudD