Freitag, 29. Mai 2009

Socken Nr. 42/2009 Pastellpusteblume

Ina hat dieses schöne Muster entworfen, allerdings habe ich es etwas abgewandelt.
Erstens habe ich die Socken nicht Toe-Up sondern Cuff-Down gestrickt.
Und zweitens schlängeln sich die Pusteblumen nicht von der einen nach der anderen Seite, sondern befinden sich nur gerade an den Außenseiten der Socken.
Hier mal eine Detailaufnahme
Die Wolle befand sich schon ziemlich lange in meinem Stash, schöne dezente Farbenvielfalt!
Vielen Dank, liebe Ina, für's zur Verfügung stellen Deines schönen Musters.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sehen supertoll aus!!

großes Lob!!
Ina

Eveline hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön geworden,
und das Muster ist traumhaft,gefallen
mir sehr.

Wünsche Dir und einer Fmilie ein schönes Pfingsten
LG Eveline

Nici´s Strickstube hat gesagt…

sehr schönes Muster - danke für den Link.
Die Farbe der Wolle passt sehr gut zur Pusteblume.

Lg Nici

Ricarda hat gesagt…

Na, das ist ein wirklich ein sehr wirkungsvolles, tolles Muster. Das Garn sieht damit sehr hübsch aus. Würde man von dem Knäuel gar nicht so vermuten...

Viele Grüße,
Ricarda

Katja hat gesagt…

Wow, die Socken sehen ja chic aus.

Liebe Grüße, Katja

Haasilein hat gesagt…

Hi Ulli,

die Pusteblumen gefallen mir auch sehr gut !
Deine Socken sind wirklich wunderschön !

Liebe Grüße von Maren

Heike hat gesagt…

Das pastellige steht einer pusteblume natürlich perfekt! wunderschöne und nicht zu kitschige socken! :)

gruß aus berlin,

heike