Sonntag, 3. Mai 2009

Stabhochsprung ...

... mit Fabian Schulze!
Achtung, jetzt kommt wieder mal eine Bilderflut:














Marina hatte zu Anfang ziemlich Angst, aber mit der Zeit hat es ihr immer mehr Spaß gemacht. Die meisten Kinder brauchten viel "Stütze" beim Runterspringen. Wahrscheinlich hat Fabian Schulze trotz Topkondition sein Genick gespürt gestern Abend. Ein super sympathischer Sportler!

Kommentare:

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

That is so cool! She is quite an athlete.

Rosenfee hat gesagt…

Das sind schöne Bilder!Man sieht direkt wieviel Spass alle haben!
Liebe Grüsse
Patricia

campergundi hat gesagt…

Hallo Ulli,
Mensch bei Euch ist ja mächtig was los. Freue mich über die neuen Fotos. Marina ist mit so viel Elan dabei und alle haben viel Spass.Weiter so !!

Herzliche Grüße, Gudrun

Breidoos hat gesagt…

Du hast ja eine sportliche Tochter. Toll schöne Bilder.
Grüße von Roelie

Diana hat gesagt…

Klasse Fotos! Es war ein toller Tag für die Kids, das kann man ihnen ansehen!
LG Diana