Dienstag, 2. Juni 2009

Färbesession

Andrea und ich haben wieder mal zusammen gefärbt. Bei ihr ist es zwar auch noch eng im Büro (ihr Färbeplatz), aber zu zweit geht es gerade so. Zumindest ist es um Längen besser bei ihr zu färben als in meiner kleinen Miniküche. Hier trocknet ein Teil meiner Stränge:
Und hier ist mein Ergebnis:
Sollten Einzelstrangbilder gewünscht werden, dann bitte ich um etwas Geduld. In den Ferien komme ich nicht so schnell dazu alles zu fotografieren.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli,
das sind tolle Ergebnisse, mir gefallen sie super. Weißt du was, ich muss mal was gestehen, ich habe wieder in Leipzig vergessen, deine Karten abzugeben, aber nun schicke ich sie mit der Post zum Café, versprochen!!!!
Liebe Grüße, Catrin.

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo, tolle Farben sind das geworden. Das werden mit Sicherheit prima Socken. LG von Jule

Gabriela hat gesagt…

Superschöne Farben, Ulli. Gibt das alles Socken?
Bin schon gespannt...

Liebe Grüsse
Gabriela

Eveline hat gesagt…

Die sind alle wunderschön geworden,am besten gefällt mir der 4 von links in der ersten Reihe

LG Eveline

Ulli hat gesagt…

@Catrin: mach Dir keinen Stress damit. Irgendwann denkst Du dran, und wenn nicht, dann eben nicht. Das ist dann auch kein Weltuntergang :-)))

@Gabriela: Jaaa! Und ich wollte Dir schon lange mal schreiben und mich für die liebe Post von Dir bedanken.

Wapiti hat gesagt…

Ich hab schon bei Andrea den ganzen selbstgefärbten Stash in Ravelry gesehen, und jetzt bei Dir auch noch so tolle Stränge! Wunderschön :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Regina hat gesagt…

oh wie schööön!!
Ich glaube, das tolle Wetter nutzen im Moment viele zum Färben *grins*

liebe Grüsse
Regina

Diana hat gesagt…

Ihr habt richtig klasse gefärbt! Da bin ich mal gespannt auf die Socken...
:O)
LG Diana

kuestensocke hat gesagt…

Die sind aber wieder schön geworden! Toll gemacht! Die lila-blauen Stränge sind für mich das absolute Highlight. LG Antje

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wowwww!!! Das sieht ja absolut klasse aus! nd so farbig!! Ein Farbenmeer! Die drei letzten Strängelchen sehen ganz speziell aus...
Schau dann mal auf meinen Blog wenn Du Zeit hast......
Liebe Grüsse
Dany

Bibi hat gesagt…

Wow, die sind aber schön geworden! Besonders links außen die Beiden in der unteren Reihe -- TOLL!!! *mußmallautrufen:-))*

Grüßle
Bibi

Ute hat gesagt…

Tolle Färbungen. Besonders die obere Reihe gefällt mir sehr gut. Welche Farben habt ihr denn dafür benutzt???

Liebe Grüße, Ute

Ulli hat gesagt…

@Ute: Ashford Farben.

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli, bin gerade über Moni strickt und perlt auf deinen Blog gepurztelt und könnte noch Stunden weiter blättern....Tolle Bilder, tolle Socken, und Stränge zum Verlieben.
Liebe Grüße Heike