Montag, 8. Juni 2009

Socken Nr. 44 und 45/2009 Ivy Online

Diese Socken sind mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Eine tolle Farbe und ein noch schöneres Muster.
Es heißt Ivy und ist hier und natürlich auch in Ravelry zu finden.
Und die Anleitung ist viel einfacher als es aussieht.
Aus dem Rest der Wolle sind noch diese Babysöckchen nach Utes Rezept entstanden.
Die Wolle habe ich mir schon vor einigen Monaten im Leipziger Strickcafé mitgenommen.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Superschöne Socken. Tolle Wolleu nd noch ein tolleres Muster. Danke für den Link, ich habe es mir gleich ausgedruckt.

Liebe Grüße
Iris

ingrid hat gesagt…

Liebe Ulli,
wunderbare Socken, Farbe und Muster gefallen mir sehr und die Online-Wolle mag ich sowieso.
Liebe Grüße
Ingrid

Regina hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Das ist auch genau meine Farbe und das Muster ist wirklich toll!!!

lg Regina

campergundi hat gesagt…

Tolles Garn, wunderschönes Muster, sehr gut genadelt - kurz gesagt: begeistertbin.
Liebe Grüße, Gudrun

Fadenstille hat gesagt…

Ich kannte das Muster zwar bei Unisocken, aber mir so viel Farbe, geht ja richtig die Sommersonne auf.
Liefs Anett

Wapiti hat gesagt…

Sind die toll! Und soooo schön orange :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Andrea hat gesagt…

hallo Ulli.deine Ivy sehen ja toll aus.Und die Farbe erst richtig schön.LG Andrea

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Socken sehen wieder einfach hinreißend aus. Und du hast recht: Genau mein Geschmack von den Farben her, und das Muster passt wunderbar. Na und wenn es auch noch gar nicht so schwer sein soll... Sollte ich mir mal pinnen, das Muster ;)
glg und hab einen schönen Feiertag!
Sunsy

darkrose303 hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus, das Muster erinnert mich etwas an die River Rapids, aber die Farbe ist auch wunderschön!

LG
Maren

Melitta hat gesagt…

Liebe Ulli
Tolle Socken ! Ich zieh den Hut !!!!!!!!!!!
Traumhafte Farben richtig zu den Mustern passend.
Liebe Grüße
Melitta

Belinda Basters hat gesagt…

Hallo ulli,
hast du das Muster noch? auf raverly existiert es leider nicht mehr.

LG
Belinda

Ulli hat gesagt…

Hallo Belinda,
nein, leider nicht. Aber schau mal bei Ravelry. Die Crooked Cable Socks sind fast, wenn nicht gar ganz, identlisch.