Donnerstag, 11. Juni 2009

Socken Nr. 46/2009 Kai-Mei

Das für mich schönste Knäuel aus dem letzten Opal-Abo habe ich "gleich" auf die Nadeln genommen.
"Kai-Mei" aus Cookie A.'s Sock Innovation habe ich ihm als Muster zugeteilt.
Gestrickt habe ich die Socken mit 2er Nadeln, da mir der Schafft mit 66 Maschen etwas weit vorkam... war er dann aber gar nicht.
Ich bin rundum zufrieden mit diesen Socken.
Hier eine Detailaufnahme:
Und das Knäuelchen aus dem Mai-Abo:

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Die sind ja mal wieder superschön geworden!!!

Ich will auch haben....(das Buch mein ich)

grüßle bis bald Ina

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
So nun endlich wieder mal. Gelessen habeich immer mit. Aber mit kommentieren .... sorry.
Wunderschön sind aber diese SOcken von dir wieder geworden. Herrlich wie farbe und Muster harmonieren bin begeistert. Herziche Grüsse Marlies

Eveline hat gesagt…

Hallo Uli,
das sind tolle Socken mit einem super Muster geworden.Die Farbe gefällt mir sehr gut

LIebe Grüsse Eveline

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch ich finde, dass dieses schöne Muster perfekt zu der Wolle passt.
Liebe Grüße
Ingrid

Jacko hat gesagt…

Harmonie pur .... hinreißend schöööön!!!

Liebe Grüße

Jacko

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Socken gefallen mir wieder ausgesprochen gut. So ein tolles Muster und wieder super passend zu den Farben. Meine Zopfwandersocken sind übrigens fertig und auch das ist ein superschönes Muster. Danke für die Veröffentlichung.
Liebe Grüße
Moni

Fadenstille hat gesagt…

Wieder solch ein tolles Sockenpaar, schade, dass sie in Schuhe müssen....
Liefs Anett

Fee hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Muster mit unterschiedlichen Garnen wirken.
Deine Kai-meis finde ich mit dem Garn auch total schön.
Liebe Grüße

Sabine

Gabriela hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Lieben Gruss
Gabriela

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulli,

Wunderschön sind die Socken geworden.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Kerstin hat gesagt…

hallo,

das Muster ist wunderschön für Sandalenwetter, da kann man es auch mal sehen und die Farbe finde ich auch schön.

Es grüßt

Kerstin

Betsy hat gesagt…

Sehr schonen socken. Love your socks. I have this book and I,too really like this pattern. Great job.

Betsy

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

ich glaube, das Modell muss ich doch mal stricken, obwohl es mir erst nicht so gefallen hat, als ich das Buch das erste Mal ansah.
Das Knäulchen habe ich auch... ich finde die Farben toll.
Unterm Strich: Tolle Socken!!!

lg Regina

campergundi hat gesagt…

Hallo Ulli,

Du bist Schuld - jetzt habe ich mir das Buch bestellt. So herrliche Socken sind das !!!! Die Farbe fantastisch und das Muster ist grandios. Meinen Respekt !!!
Liebe Grüße, Gudrun

Sunsy hat gesagt…

Einfach supertolle Socken! Und das Muster ist sehr hübsch, ich hätte es nur nicht am Fuß, sondern obenrum laufen lassen ;)

glg und hab einen schönen Tag!
Sunsy

roswitha hat gesagt…

Wunderschöne Socken, Wahnsinn! Ganz tolle Farbe und natürlich ein wunderschönes Muster!

Liebe Grüsse
Roswitha

kuestensocke hat gesagt…

Was für tolle Socken! Super Klasse, die Farbe hätte ich auch sofort auf die Nadeln geholt... und Du hast wieder so wunderschön fotografiert. Was für einen Apparat und Fotobearbeitungsprogramm nutzt Du eigentlich? Bewundernde Grüße Kuestensocke

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

°° TOLLE SOCKS °°

... ich habe sie auch gerade auf den Nadeln, ... :D

LG,
Pupe