Mittwoch, 17. Juni 2009

Socken Nr. 47/2009 Kunterbunte Restesocken

So, es ist wieder Zeit für Socken. Dieses Mal ist es ein kunterbuntes Restepaar.
Viel zu schreiben gibt es dazu nicht, außer dass es immer sehr viel Spaß macht die diversen Übrigbleibsel zu kombinieren.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja richtig krass!!Echt gelungen,Kompliment!
Liebe Grüsse Patricia

Lotusbluete hat gesagt…

Sehen echt Klasse aus. erinnern mich ein wenig an die frühchensachen, die ich aus resten häkele.
Wenn dein restekorb mal überquillt, meld dich, ich kann immer reste gebrauchen.

LG tine

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

die sind einfach genial!!! Super schön!!
Hast du die Reste geteilt und dann bis zum Ende verstrickt oder noch Reste von den Resten übrig?

liebe Grüsse
Regina

Simone hat gesagt…

Die Socken sehen super aus !!!
Strickst Du alle beide gleichzeitig ? da ist ja eine wie die andere :-)

lg simone

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
da kann ich mich dir nur anschließen, ich mache das auch immer gern - und deine sind wieder einmal schön gelungen.
Liebe Grüße
Ingrid

Marita hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind einfach nur schön, wie toll die Farben zusammen passen, ganz klasse.

LG Marita

sylie hat gesagt…

supertolles farbspiel

darkrose303 hat gesagt…

Ach sind die schön! *schwärm*

LG
Maren

anabel hat gesagt…

Immer wieder schön diese MOnstersocken...
(ich muss auch mal wieder... ;) )

Liebe Grüße, auch an Deine Süße *knuddel*

anabel