Montag, 29. Juni 2009

Socken Nr. 49/2009 Rico Stinos

Irgendwie bin ich zur Zeit ziemlich blogfaul. Das heißt aber nicht, dass ich weniger stricke, im Gegenteil. Nur das Fotografieren, Bilder sortieren und einstellen, da hab ich so gar keine rechte Lust für. Trotzdem habe ich mich jetzt mal aufgerafft.
Diese Socken sind mit der gleichen Wolle, gleichen Farbe und gleicher Charge gestrickt. Trotzdem sehen sie ziemlich unterschiedlich aus. Ich hab mir sagen lassen, das läge daran, dass unterschiedliche Farben zusammen kommen. Dann glaube ich das halt mal ;-).
Die Wolle habe ich mal beim Rödel gekauft. Es war ein Set mit einem Strickheft, einem Nadelspiel und eben dieser Wolle.

Kommentare:

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Ulli, das ist ja wohl der echte Hammer. Unterschiedlicher gehts ja wohl gar nicht.

Fotos machen und Banderolen beilegen und ab damit. Für mich ist das Betrug.

lg
Sabine

Sunsy hat gesagt…

Aha... ist ja interessant... ich hab mich auch schon gewundert, dass sie so unterschiedlich aussehen. Merkwürdig ;)

Einen hübschen Header hast du gebastelt. Marina ist richtig groß geworden, eine richtig hübsche junge Dame schon...

glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy

Irisine hat gesagt…

Also irgendwie kann ich das jetzt nicht so richtig glauben, aber wenn du das sagst ;-)
LG Iris

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die sehen tatsächlich ganz unterschiedlich aus. Ist ja seltsam. Mir gefällt Dein Header auch sehr gut!
Lieben Gruß,
Monika

sylie hat gesagt…

wunderbare socken und der farbenfrohe schal- einfach klasse

RenateS. hat gesagt…

Na ja, Ulli, es ist ja Sommer und ich nehme an dass die Kinder jetzt Ferien haben. Da has Du ja bessere Sachen zu tun als zu bloggen. LG Renate - USA

darkrose303 hat gesagt…

Also ich würd ja spontan sagen, dass sind zwei völlig unterschiedliche Farbkombinationen und Socken! Ist ja krass!

LG
Maren

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
auf dem Foto wirken auch die Knäuel unterschiedlich. Der Rechte scheint dunkler zu sein. Manche Dinge sind schon echt merkwürdig.
Liebe Grüße
Moni

anabel hat gesagt…

So? Wer hat das denn gesagt? Für mich sind da die Banderolen vertauscht, aber schon sehr eindeutig... ;)
Gibts ja gaaar nicht.
Beide Socken sind sehr schön.
Aber seeeeehr verschieden :)))

Liebe Grüße

anabel

Tanja hat gesagt…

Häh, wer behauptet denn so einen Schmarrn? Das sind doch klar zwei verschiedene Partien, wenn nicht sogar Färbungen!
Mit der Marke hab ich eh nicht so gute Erfahrungen gemacht, diese Wolle verstrick ich nur noch zu Stulpen oder zweifädig mit Opal/Regia/usw., haltbar ist was anderes...

Liebs Grüßle
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli, ich bin auf deinen blog ganz zufällig über conny wenks blog gestoßen und entdecke deine vielen Strickschätze. Tip: schau doch mal bei www.nadelspiel.com hinein. Elisabeth ist eine ganz Liebe und macht tolle Sachen und hat lustige Anleitungen.
lG dorelies aus wien