Mittwoch, 24. Juni 2009

Zauberball Striped Scarf

Lange hat es gedauert, über ein halbes Jahr, um genau zu sein, um diese 2m Schal zu vollenden.
Aber jetzt ist er endlich fertig geworden, mein Noro Striped Scarf.
Allerdings habe ich mehr Maschen als in der Anleitung genommen, 75 Stück.
Und da ich keine entsprechende Noro-Wolle da hatte, habe ich zu der Wolle gegriffen, die den längsten Farbverlauf hatte.
Und zwar je ein Knäuel Grashalm...
... und Fuchsienbeet aus der Crazy Zauberball Reihe von Schoppel.
Aus restlichen beiden Knäuel werden vermutlich Socken... irgendwann.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Dafür ist das Ergebnis wunderschön!!!!

liebe Grüsse
Regina

Rosenfee hat gesagt…

Schön bunt,da macht das Schaltragen Spass!!
Liebe Grüsse von Patricia

Sockinchen hat gesagt…

Oh, ist der schööööön geworden!!!
lg Kathi

kuestensocke hat gesagt…

Der Schal ist großartig geworden, tolle Farben! LG Kuestensocke

RenateS. hat gesagt…

Kann ja nichts neues sagen. Die anderen Kommentare sagen es Alles. Der Schal ist grossartig. LG Renate

Susi Knitchicks hat gesagt…

Manche Projekte brauchen etwas länger - aber gelohnt hat sich das wirklich. Tolle Farbkombi. Grosses Lob an Dich.

Diana hat gesagt…

Ein traumhafter Schal!!! Kann man ja bei dem Wetter derzeit (zumindest bei uns) fast schon tragen.
:O)
LG Diana

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Ulli,
egal wie lange Du genadelt hast, dafür hast Du nun einen Traum von Schal, der einfach zu allem passt:-) solche Stücke liebe ich.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

ralina003 hat gesagt…

Hallo,

mensch, na da hat sich die Muehe aber gelohnt. Der Schal ist wunderschoen!
Liebe Gruesse,

Steffi

Ewa hat gesagt…

hallo Ulli :-)

dieser Schal ist wunderschön!

liebe Grüße
Ewa

Ewa hat gesagt…

hallo Ulli :-)

na gut dann versuche ich es erneut dir zu sagen, dass dieser Schal wunderschön ist. Irgendwie mag dein Blog mich nicht. Ich kann hier nie ein Kommentar hinterlassen :-/

liebe Grüße
Ewa

Euredike hat gesagt…

Damit hast du mich auf eine Idee gebracht, doch ich denke, ich werde dafür mal die Hot Socks Rainbow ausprobieren....
Euredike