Sonntag, 12. Juli 2009

Die Schwanenprinzessin

Heute gibt es mal ganz aktuelle Bilder, sie sind erst wenige Stunden alt.
Die nette ältere Dame auf dem Foto ist die Oma von der "Schwanenprinzessin", also eigentlich die Schwiegermutter meiner Schwester ;-)
Marina zeigt ihre Eintrittskarte für die diesjährige Ballettaufführung mit ihrer Cousine Elli.
Zissi und ihr Freund waren auch da, natürlich unter vielen anderen.
Hier bereiten sie sich wohl schon auf den bevorstehenden Kulturgenuss vor ;-)
Marina freut sich einfach nur! Schließlich ist Ballett ihre große Leidenschaft.
Elli als Schwanenprinzessin Odette....
... und mit ihrem Prinz Siegfried.
Die Qualität der Bilder ist so naja. Ich bin halt kein Profifotograf. Aber in diesem Fall zählen die Motive!
Elli hatte eine Doppelrolle. Hier ist sie die böse Odile im Sprung mit ihrem Vater, dem Zauberer Rotbart (dem Programmheftchen sei Dank).


Elli holt ihre Ballettlehrerin Anca Popescu auf die Bühne.
Mein Mann und Benni waren auch bei der Aufführung dabei. Aber da gibt es kaum brauchbare Fotos. Für einen zwölfjährigen Jungen gibt es wahrscheinlich nichts schlimmeres, als Ballett. Unser Kulturbanause kommentierte mit den Worten: " Rumgehopse, Reingerenne und ein bissle Drehung! Das gibt keinen Sinn" ;-))) hahaha! Wie gesagt, er ist 12 Jahre alt.
Wir anderen fanden den Nachmittag/Abend auf jeden Fall wunderschön.

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

Naja so schlimm sind die Bilder auch nicht :) Kriseln ein bissl wegen der ISO (war wahrscheinlich kein Blitz erlaubt oder?) sehen die doch sehr gut aus, gerade die Bewegungs-Aufnahmen die sonst immer verschwommen werden sehen spitze aus.

Ina hat gesagt…

Hallo Ulli, wußte ja gar nicht, daß ihr solche berühmten Talente in der Familie habt!!!

Was machen eigentlich die Bilder von uns so.......??????


Grüßle Ina

Ulli hat gesagt…

Ach Ina, ich weiß. Mir ist grad gar nicht nach Bildbearbeitun, das dauert immer soooo lang. Ich schick Dir mal die besten Bilder so, ok?

Ina hat gesagt…

Ja wunderbar!!!
Du solltest die doch auch gar nicht bearbeiten......

Grüßle Ina

Conny hat gesagt…

Wow, die sind klasse!!!! Das nächste Mal müsst Ihr mich unbedingt mitnehmen!!!! ... Na ja, dieses Mal waren wir ja leider im KH ;-(