Donnerstag, 23. Juli 2009

A little Extra - Kalender 2010

Vielleicht hat es ja schon jemand in meiner Seitenleiste gesehen, es wird für das Jahr 2010 einen neuen Kalender mit wunderschönen Fotos von Conny geben:
Marina und Benni sind auch drin, und sogar eines meiner Strickwerke ;-))))! Hier sind ein paar Bilder zum Appetit holen abgebildet, und bestellen kann man den Kalender hier oder auch bei Amazon.
Da die Preise ja nach Abnahmemenge gestaffelt sind, würde ich eine Sammelbestellung machen, allerdings nur für Leute, denen ich den Kalender persönlich übergeben kann. Versenden werde ich nicht. Also liebe Stuttgarter, Großraumstuttgarter und Stuttgartbesucher, wenn Ihr einen wollt, dann schreibt es mir in einem Kommentar oder als email.
Ich bin natürlich sehr stolz, dass Benni und Marina mit im Kalender sind und freue mich schon sehr darauf. Wegen mir könnte jetzt schon September sein ;-).

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich bin sehr begeistert. Seitdem ich blogge und auf Seiten gekommen bin, die von Eltern, deren Kindern mit dem Down-Syndrom geboren wurden, ins Netz gestellt wurden, habe ich unglaublich viel dazu gelernt.
Man könnte das Extrachromosom wohl tatsächlich als Glückschromosom bezeichnen. Aufgefallen ist mir schon lange, dass diese Leutchen ausgesprochen freundlich sind. Mag sein, dass sie im Laufe ihres Lebens hin und wieder ein bisschen mehr Unterstützung von außen benötigen als andere Kinder, aber was man zurück bekommt ist unglaublich viel und selten negativer Natur. Das sollte sich jeder Elternteil bewusst machen, welcher gerade erfahren hat, dass sein Kind "anders" ist. Es besteht kein Grund zur Verzweiflung.
Ich finde Marina ist ein sehr hübsches Mädel, so lustig und lebensbejahend und fotogen. Das wollte ich schon immer mal los werden.
Viele liebe Grüße von Inken

Ulli hat gesagt…

ganz lieben Dank, Inken! Ich kann jeden Deiner Sätze unterschreiben.

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli,
na dein Angebot mit der Bestellung nehmen wir gerne an. Wir würden einen bestellen. Muss mal bei der Frühförderung nachfragen, ob sie auch einen wollen, aber vorerst mal einen. Beim nächsten Kalender hoffe ich natürlich, dass Benjamin auch dabei ist :-)).

Danke schon mal und liebe Grüße

Bettina mit ihren zwei Jungs (einer älter, der andere jünger)

bigben hat gesagt…

Huhu Ulli,
ich bins nochmal. Ich bräuchte doch noch einen Kalender mehr. Die Frühförderung hätte auch noch gerne einen. Also das macht dann zwei für uns.

Liebe Grüße

Bettina

Bine / hummel06 hat gesagt…

Hallo Ulli,

der Kalender ist toll und deine Tochter wird mit jedem Foto hübscher. Da leuchtet so viel Freude aus ihrem Gesicht - das ist einfach fantastisch.

Liebe Grüße
Bine