Dienstag, 14. Juli 2009

Socken Nr. 51/2009 Grüne Mystery Socken

Die Mysterysocken aus der Yahoo-Gruppe Bunte Fadenwelt sind mittlerweile auch fertig geworden.
Ausgeschrieben heißt das Muster "Mystery-Socke BunteFadenwelt aka Bogensocke mit hängenden Blättern" und stammt von Claudia Tietze.Irgendwie ist das Muster und die Farbe für mich nicht abbildbar. Trotzdem hier ein Detailbild. Die oberen Verkreuzungen waren höchstkompliziert. Zum Glück habe ich mich davon nicht abschrecken lassen, denn der Rest war dafür umso einfacher.
Die Wolle stammt aus der Wollstube Wollin.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Ulli,
toll, einfach ein Traum, ich möchte diese Socken auch noch nadeln, hab aber gerade so wenig ZEIT.
Grüßle Beate

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

die sind toll geworden. Ich fand die ersten Verkreuzungen auch sehr umständlich und bin stolz, dass ich auch durchgehalten habe :-)

liebe Grüsse
Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,die sehen aber schön aus.
Ein tolles grün ist das.

LG Andrea

Sunsy hat gesagt…

Ach Ulli, was sind die wieder schön! Und wie schnell du bist! Wahnsinn.

glg, Sunsy

Fala hat gesagt…

Hallo,

die sind wirklich traumhaft! Ich würde sie so gerne auch ausprobieren, aber leider kann ich das Muster unter dem Link nicht mehr finden?