Montag, 20. Juli 2009

Socken Nr. 52/2009 Neuner Mojos

Zum dritten Mal habe ich dieses Muster gestrickt, aber erst zum ersten Mal für mich.
Mojo Socken gehen echt schnell von der Hand.
Ina war so nett und hat mir die Wolle besorgt, da ich sie hier in keinem Laden gefunden habe.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

die sehen toll aus.

lg doreen

Tanja hat gesagt…

Huhu, Ulli!

Die Mojos sind toll, besonders in Quietschfarben.

Wenn die plöden Linksreihen nicht wären, würde ich sie glatt auch noch Mal stricken ^^

Grüßles
Tanja

Regina hat gesagt…

Hallo Ulli

die gefallen mir sehr gut. Ich finde diese Ecke zur Bummerangferse hin toll. Ich glaube, das muss ich mal versuchen ;-)

liebe Grüsse
Regina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, sind die klasse! Aus der Serie hatte ich mal was mit grün und lila Farben. Waren aber Socken zum verschenken.
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Urlaubsland Schleswig-Holstein von Inken

Heike L. hat gesagt…

Die sehen toll aus! Wie schaffen es nur immer alle, dass bei den Jojo-Fersen am Anfangspunkt keine Löcher entstehen? Irgendwie dehnen sich die Maschen bei mir da immer aus...
Schöne Grüße,

Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sehen klasse aus, so richtig schön peppig.

Liebe Grüße
Moni

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht aber richtig gut aus,so fröhlich!
Liebe Grüsse von Patricia

Ina hat gesagt…

wie schon 3x mojos?????
Ich dachte, die sind nix für dich???
Ich find sie mit Neunerwolle auch irre toll und hab aus dieser Wolle schon das 2tepaar verstrickt, übrigens genau aus der gleichen wie deine...

Grüßle Ina

darkrose303 hat gesagt…

Die Farben sind klasse! Bei mir stehen Mojos ja auch noch auf der To-Do-Liste, aber ich stricke derzeit unheimlich langsam...

Liebe Grüße
Maren

Diana hat gesagt…

Oh, Deine Mojos sind voll klasse! Die Farben verbreiten richtig gute Laune!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deine Mojos sehen echt witzig aus. Ich habe vor kurzem die Magdalena Neuner Wolle beim Mue..er gesehen (ganz links unten im Wollregal).
Liebe Grüße
Susanne (Wollmäusle)