Dienstag, 7. Juli 2009

Unsere Neuerwerbung

Seit gestern unser neues Urlaubsdomizil:
Naja, ganz neu nicht, wie man hier sieht. Aber das ist auch wirklich das einzige Makel. Alles andere an dem Wohnwagen ist tiptop. Von innen sieht er sogar fast aus wie neu.
Und hier ist er schon auf unserem neuen Abstellplatz. Die Ferien (leider erst in guten drei Wochen) können nun kommen!

Kommentare:

nixus hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, wir wollen uns irgendwann auch einen wowa anschaffen, denn für die kinder ist es wirklich was tolles, weiß ich aus erfahrung

lg nixus

Kim hat gesagt…

The camper is so great!

PS - don't worry, i don't really like those info things either, but my friend gave it to me, and I picked the blogs i look at the most.

i left a comment at your photographer friends blog about the pictures of marina and benni, her pictures are BEAUTIFUL. and i loved the one of benni holding marina!

:) kim

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow tolllllll!!!! Wir besitzen einen Knaus Südwind :) Ich wünsche euch schönen Urlaub darin!!
Liebe Grüsse
Dany

Melitta hat gesagt…

Gratulation zur neuen Errungenschaft !
Das ist für Euch wirklich eine tolle Sache und die Kinder können das so richtig genießen.
Liebe Grüße
aus Baden bei Wien
Melitta

Melitta hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur neuen Errungenschaft !
Das wird für Euch sicher ein tolles Feriengefühl und für die Kinder sicher besonders viel Spass.
Freue mich schon auf Deine Berichte.
Alles Liebe von
Melitta aus Baden bei Wien

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!
Macht sicherlich Spass darin Urlaub zu machen.

Liebe Grüße, Ute

Bettina hat gesagt…

Hey Ulli,
Gratulation zu eurer Anschaffung. Wir werden dieses Jahr mit Benjamin auch einen Womo-Urlaub in Frankreich machen. Letztes Jahr war ich mit dickem Bauch in Norwegen mit Womo. Bin mal gespannt, wie es mit Benjamin klappt.
Wo ward ihr eigentlich gestern beim Sommerfest? Hab euch nicht gesehen.
Liebe Grüße

Bettina

Ulli hat gesagt…

Hallo Bettina,

wir waren gar nicht da, keine Zeit. Dafür waren wir im Ballett. Auch schön, schau mal weiter oben.

LG Ulli