Montag, 6. Juli 2009

The winner is...

... Irisine! Herzlichen Glückwunsch.
Irisine kam dem tatsächlichen Strickgewicht bis auf 5 Gramm nahe.
Im ersten Halbjahr habe ich 5038 Gramm an Wolle verstrickt. Wenn das so weiter geht, dann habe ich meinen Stash in ... Jahren verstrickt. In wieviel, das verrate ich nicht. Man muss ja auch Geheimnisse haben dürfen, gell?

Und weil es ohne Bild hier ganz so nackig aussieht, gibt es noch ein Video von Steve Wariner: "Life's Highway":

Das ist nicht das Originalvideo (ich glaube, da gibt es gar keines, es ist halt schon etwas älter, von 1985), aber es gehört trotzdem zu meinen Lieblingsliedern und es ist doch irgendwie zeitlos. Damals war ich 17! Heute fühle ich mich aber auch nicht wesentlich älter.... komisch irgendwie ;-)

Kommentare:

Irisine hat gesagt…

Ooops, da habe ich ja richtig gelegen und Glück gehabt! Ich surfe da gerade so durch meinen Feedreader und sehe meinen Namen, ich habe nicht sehr damit gerechnet hier zu gewinnen. Freu mich sehr!
Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße, Iris

Ulli hat gesagt…

Schickst Du mir noch bitte Deine Adresse?

Kim hat gesagt…

Ulli, I awarded you The Honest Scrap Award! If you check my blog, you can read about it and decide if you want to do it! :) Kim