Sonntag, 16. August 2009

Bei Kai und Andrea

Vor langer langer Zeit sind diese Fotos entstanden. Sie schlummern schon bestimmt seit dem Frühsommer auf meiner Festplatte. Jetzt habe ich sie endlich "wachgeküsst" ;-))
Wir waren bei meiner Freundin Andrea und ihrer Familie zu Besuch.
Benni und Andreas Sohn Kai mögen sich sehr.
Keine Anhnung wer hier wen mehr anhimmelt :-)

Benni und Marina auf der Wippe:
Erhitzte und sandige Schnecke ;-)
Kai und Marina beim betrachten einiger Schafe...
... und auf dem Rückweg
*schmelz*

Kommentare:

Sternenelfin hat gesagt…

Das sind soooo schöne Fotos Ulli :-)). Vor allem das letzte ist echt so klasse getroffen... Schmelz passt da hervoragend:-))))
Wünsche euch einen ganz schönen Sonnensonntag.
Liebe Grüße Annette

Rosenfee hat gesagt…

Oh..sind das schöne Bilder!
Liebe Sonntagsgrüsse von Patricia

kim hat gesagt…

ulli, beautiful photos! marina looks like she is growing taller!

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli, einen großen Bruder, den hätte ich auch gerne gehabt. so schöne Bilder, soviel Herzlichkeit!!! Euch einen feinen Tag, lieber Gruß Birgit

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur schön...

und Dein Benni ist echt klasse... toller großer Bruder...

GLG

Andrea

xeena hat gesagt…

...da geht einem das Herz auf, ehrlich!

*lächelnd*

xeena

bea's blog hat gesagt…

Wie süß -
sie verbreiten ein wenig Bullerbü Athmosphere!
Eine kleine heile Welt!
✿✿
Beatrice

www.bea-nype.blogspot.com
www.gizdog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das war ein wirklich schöner Nachmittag.
LG Andrea aus Kiki

Conny hat gesagt…

Ich kann's kaum glauben, wie groß der Kai schon ist!!!! Tolle Bilder - sieht nach einer Menge Spaß aus, die drei verstehen sich super!!!!