Montag, 10. August 2009

Socken Nr. 55/2009 Interruption

Schon vor einiger Zeit sind diese Socken entstanden. Aber da sie noch in der Teststrickphase waren, darf ich sie erst jetzt zeigen.
Das wirklich tolle Muster heißt Interruption bzw. Unterbrechung und stammt aus der Feder von der kleinen Hexorei Nadja.
Auf dem Detailfoto kann man sogar ansatzweise das schöne Glitzern des mitgestrickten Lurexfadens erkennen.
Die Wolle stammt von Marion Wollpapst.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein Traum sind diese Socken. Und so schön blau *grins*
Liebe Grüße
Barbara

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

die sind wunderschön! Ein herrliches Muster :-)

liebe Grüsse
Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,die sehen ja supertoll aus.
Sind dir gut gelungen.

LG Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
mal wieder ein tolles Muster, das mich unheimlich reizt, der Glitzerfaden kommt sehr gut zur Geltung. Dieses Paar ist einfach super schön geworden.
Liebe Grüße
Moni

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ulli,

wunderschöne Socken und der Glitzerfaden setzt noch eins drauf. Schöööön.

Gruß
Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, ich hab Dir einfach mal wieder einen Award verpasst ;-) . Ich weiß, das magst Du nicht, fühl Dich bitte einfach nur geehrt. Lieber Gruß Birgit

Ute hat gesagt…

Wow, die Socken sind ja supertoll geworden, ganz nach meinem Geschmack - ein geniales Muster und die Glitzerwolle gefällt mir auch sehr gut dazu.
Lieben Gruß
Ute