Freitag, 28. August 2009

Socken Nr. 58/2009 Green Summer Sox Socks

Mit den Holland Fotos bin ich noch nicht ganz fertig. Trotzdem schiebe ich mal ein Paar Socken dazwischen, nicht dass es noch langweilig wird ;-)
Die Anleitung heißt Summer Sox Socks, stammt von Cookie A. und ist super einfach zu stricken.Auch wenn es ein Lochmuster ist, die Empfängerin wird erst mal einen Temperatursturz abwarten müssen, bevor sie die Socken tragen kann.
Verstrickt habe ich hier den zweiten (den ersten gab's hier) Crazy Zauberball in der Farbe Grashalm von Schoppel.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

die sind ja hammerschön!!! Das wäre ein Muster für meine unifarbende Wollmeise :-)

liebe Grüsse
Regina

Anettes Sockis hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus, hatte mir die Anleitung auch schon mal gespeichert, da muss ich sie auch mal stricken, viele Grüße Anette

Ute hat gesagt…

Wunderwunderschön sind die Socken geworden! Das Muster habe ich schon einige Zeit auf meiner Festplatte, doch habe ich mich bisher noch nie an ein Muster von Cookie A. gewagt...vielleicht sollte ich das nun endlich 'mal ändern! ;-)
Muss allerdings erst mal abwarten, bis mein Gips vom rechten Arm abgenommen wird!
Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
Ute

Haasilein hat gesagt…

HI Ulli !
Toll ! Das Muster ist perfekt für den Grashalm, ich glaub, ich muß mir dieses Muster mal genauer anschauen, hab die gleiche Wolle auch zu hause liegen !
Liebe Grüße von Maren

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,die sehen ja superschön aus.
LG Andrea