Dienstag, 25. August 2009

Zeelandurlaub Teil 2

Glücklicher Benni an der Nordsee!
Am späten Nachmittag sind wir an unserem Urlaubsziel angekommen, zu spät um noch zu baden.
Dafür hab ich die Kamera dabei gehabt und diese Bilder machen können.
Am nächsten Tag war sie auch noch mit dabei, da es nicht sooooo warm war, und ich nicht ins Wasser wollte... Marina auch noch nicht, wie man sieht.
Was Benni allerdings nicht abgehalten hat im Meer zu baden.
Die restlichen, heißen Tage habe ich den Fotoapparat allerdings im Wohnwagen gelassen, daher sind das die einzigen Badebilder.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ich schaue mir deine fotos imemr so gerne an...du hast ein tolles talent für solch wunderbaren bilder...

glg doreen

bollwerk hat gesagt…

ja, ich kanns verstehen. an der nordsee ist gut glücklich sein :)
herzliche grüße vom herrn k