Freitag, 28. August 2009

Zeelandurlaub Teil 4

Dieses Foto verdient einen Extra-Eintrag, da es wohl Bennis glücklichster Moment im Urlaub war. Er liebt Tiere über alles.
Im Deltapark Neeltje Jans in Vrouwenpolder hatten die Kinder die Gelegenheit sich mit den Seelöwen fotografieren zu lassen. Der rechte Seelöwe hat sich mit vollem Gewicht an Benni gekuschelt (daher auch die schräge Position, er war ganz schön schwer) und so süß die Augen zugemacht dabei.
Das Foto habe ich eingescannt, wie man vielleicht auch erkennen kann.

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

Hallo Ulli,
was für ein tolles Bild !!!!!!!!!!

lg simone

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,
oh, das ist tatsächlich ein total süßes Bild. Die Glückseligkeit kann man in Benni's Augen ablesen. Super.

Liebe Grüße, Ute

Rainqueen hat gesagt…

Wow, ein superklasse Foto!

Sunsy hat gesagt…

Das sind einfach superschöne Urlaubsfotos, liebe Ulli - man kann richtig sehen, wie ihr die Zeit genossen habt. Und auch deine Socken sind wieder sehr schön geworden :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy