Mittwoch, 30. September 2009

Socken Nr. 67/2009 Wintergeist Stinos

Die Opal-Knäuelchen verstricke ich zur Zeit richtig gerne.
Ich habe aber auch meistens Glück und so gut wie keine Knoten oder Farbfehler.
Und somit sind auch beide Socken total identisch geworden.
Die Wolle stammt aus der Hundertwasser-Reihe und heißt "Winterbild Polyp Wintergeist".

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
wunderschöne Socken. Sehen aus wie Norwegersocken :o)
Hundertwasser ist ja nicht so mein Ding, aber die hier ist echt hübsch!
LG, Sandy

Brigitte hat gesagt…

die sehen toll aus. ich glaube ich sollte auch mal wieder an meine opalknäulchen gehen.
wünsche dir noch einen schönen tag und schick liebe grüße
brigitte

Rosenfee hat gesagt…

Och nö,mir so was zu zeigen....ich finde Deine Geister klasse!!!!!!!
Und ohne Knoten und Farbfehler...!!!!
Einen schönen Tag für Euch
Liebe Grüsse von Patricia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die sind aber auch schön! Gefallen mir wirklich sehr gut!
LG
Monika

Mary hat gesagt…

Ein schönes Paar! Die Musterung hat was! Ich glaub nach dieser Wolle muss ich auch mal Ausschau halten! Hab ja sonst keine zu Hause.....

LG Mary

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Wolle, toll gestrickt!

Regina hat gesagt…

Hallo Ulli

die sind ja super schön geworden. Echt tolle Farben. Gefallen mir richtig richtig gut!!

lg Regina

marion hat gesagt…

He4y Ulli,

das ist eine der schönsten Hundertwasser. Ok, eigentlich sind sie alle schön.

Die ich bis jetzt verstrickt hab, hatten auch keine Knoten oder Fehler, sollten sie auch nicht bei dem Preis, oder?

LG

Marion

socksstreet hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Das sind so Knäuelchen, die ich nur für mich verstricken mag und deswegen bleiben sie im Regal liegen - hab ja genug Socken - eigentlich ein Jammer!! *g*

sei lieb gegrüßt
Ute