Dienstag, 1. September 2009

Socken Nr. 59/2009 Marlowe

Diese Socken sind schon ziemlich lange fertig, ich durfte sie mit einigen anderen Strickerinnen für die Kleine Hexorei teststricken.
Nun sind sie das Septembermuster der Socken-Kreativ-Liste, wo auch die Anleitung zu finden ist.
Ein einfaches Muster aus rechten und linken Maschen, jedoch sehr eindrucksvoll und plastisch.
Und noch näher ;-)
Die Wolle ist eine Seidenmischung von Online, super weich und kuschelig... und hoffentlich auch haltbar.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
wunderschön dieses Muster zu sehen, nachdem ich es gestern abend noch heruntergeladen habe -und mit deinem Ex. weiß ich jetzt auch, welche Wolle ich ausgrabe!
Liebe Grüße
Ingrid

Andrea hat gesagt…

Einfach "nur" wunderschön sind deine Marlowe-Socken!
LG, coffee

Manuela hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön geworden. Das
Muster gefällt mir sehr gut und in der Farbe würde ich sie sofort nehmen.

Liebe Grüße
Manuela

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein tolles Muster, es passt auch wieder perfekt zum Garn.
Liebe Grüße
Moni

Netty hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster. Auch Deine Farbwahl paßt pefekt dazu un gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Netty